Vorschlag " Versand Privater Nachrichten"

  • Hallo Miteinader,



    frage könnte man Privat Nachrichten, die man an Mitspieler versendet irgendwie eine Kopie versendet erhalten von dem was man geschrieben hat. Denn wenn man Nachrichten versendet Kopiert man ja nicht alle in World oder etc.



    Mfg
    Draeger112

  • Hallo Sebastian,



    habe da einen Vorschlag, was eher eine Bitte ist kann man da eine Lösung finden.




    Mfg
    Draeger112

  • Hallo, ich musste feststellen, dass man die Nachrichten, die man an Freunde und Spieler verschickt,
    nicht mehr sichtbar sind, außer sie werden beantwortet.
    Wenn ich nun einen Bewerber anschreibe und die Nachricht wegschicke, dann kann ich nicht mehr
    sehen, was bzw. wann ich sie geschrieben habe.
    Es wäre hilfreich, wenn es einen Posteingang und Postausgang gibt.
    Ob ich hier im richtigen Forumteil bin, weiß ich nicht, hoffe jedoch, dass es jemand liest.
    Vielen Dank.


    Peggy1969 8)

  • Das stimmt, ist mir auch aufgefallen und ist nervig.


    Es wäre toll wie oben schon geschrieben, wenn es einen Posteingang und Postausgang geben würde der nach 30 Tagen automatisch alte Nachrichten löscht und ein Archiv wo man wichtige Nachrichten archivieren kann die nicht automatisch gelöscht werden.


    LG Kubi

    :!: Stets Bereit für Eure Sicherheit :!: :!: Aus liebe zum Menschen :!:

    Bewerbt euch bei unserem Verband LLZ Steiermark.

  • Hallo Sebastian,


    vielen Dank für die Umsetzung mit Postasugang und Posteingang.



    ich habe dazu eine frage, ob das auch gehen könnte und würde das man bezüglich zu den Nachrichten wie es hier im Forum ist, auch Dateianhänge verschicken könnte bezüglich auch Links in Text Form darstellen zukönnen und das der Empfänder der Nachricht den Link innerhalb öffnen kann.



    Gruß
    Draeger112

  • nochmal bitte Anschauen Sebastian meines Beitrages 10 vom 8.Mätz 2014 . Dankeschön, weil denke vieles lässt sich auch leichter erklären wenn man etwas Visueles vor sich hat.