Login via Facebook

  • Moin moin,


    auf der Startseite zum Spiel besteht ja die Möglichkeit, sich per Facebook einzuloggen.


    Üblich ist dabei ja, dass mittels Verbindung zu Facebook die dortige Emailadresse mit der hier registrierten Emailadresse abgeglichen wird.


    Hier wird jedoch beim Versuch des Einloggens angegeben, dass die Emailadresse hier bereits registriert ist.


    Ich vermute, dass hier ein Fehler vorliegt und der Button "Login mit Facebook" mit der Funktion "Registrieren mit Facebook" belegt worden ist.


    Vielleicht kann sich das ja mal jemand anschauen.



    Gruß

    Robert

  • Wenn es schon einen Account gibt und der NICHT mit Facebook verknüpft ist - dann kann man sich nicht mit dem Facebook Account einloggen.


    Ansonsten könnte man sich bei Facebook einen Account mit einer falschen E-Mail Adresse erstellen und damit hier Accounts übernehmen.