FFW Freisen (Saarland) Fahrzeugsuche

  • Hallo zusammen,


    als Realbauer, versuche ich gerade Info’s über die FFW Freisen (Saarland) zu suchen und zu bekommen.

    Das was ich bisher im Netz gefunden habe ist folgendes:

    LB 1 – Freisen

    0/10 – KdoW (07)

    1/18 – MTW

    1/23 – TLF 16/25

    1/51 – RW mit Kran


    LB 4 – Grügelborn

    4/61 – GW-L1

    4/42 – LF 8/6


    LB 5 – Haupertsweiler

    5/12 – ELW 2

    5/48 – StLF 10/6


    LB 6 – Oberkichen

    6/18 – MTW

    6/42 – LF


    LB 8 – Schwarzerden

    8/18 – MTW


    Zu folgenden LB’s habe ich keine Info gefunden:

    Asweiler

    Eitzweiler

    Reitscheid


    Weiss zufällig jemand, ob die Fahrzeugliste komplett ist und welche Fahrzeuge in den Löschbezirken zu finden sind, über die ich keine Info’s gefunden habe?

    Recht herzlichen Dank schonmal dafür

    Gruß

    Markus

  • Hey,


    Die Fahrzeugliste ist nicht komplett. Die Wehren der Orte Eitzweiler und Schwarzerden gibt es nicht mehr.


    Asweiler und Reitscheid sind nicht aufgeführt.


    Wozu möchtest du die Infos und für was?


    Gruß

    Baschdi01

  • Zitat

    Wozu möchtest du die Infos und für was?

    Du machst ja gerade so als ob er deine Bankdaten haben möchte =O:S Ich nehme mal stark an das er die Wachen nachbauen möchte.