Ich habe einen Fehler-Einsatz!!

  • Hallo,


    ich habe leider das Problem das ein Einsatz der schon abgearbeitet wurde von mir nicht aus der Alarmierungsliste verschwindet. Es handelt sich um einen "Herzinfakt-Einsatz" wo ich bereits den Patienten in ein Krankenhaus transportiert habe. Der Einsatz stört mich dort und freue mich über Hilfe bei dem entfernen des Fehlers.

    Sollten noch Fragen zum Problem vorhanden sein kann mir jederzeit geschrieben werden.


    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


    Malibu_lp

  • Sende mal ein beliebiges Fahrzeug zum Einsatz. Dann sollte dieser verschwinden.

  • Ein neuladen der Seite hat nichts gebracht und auch ein beliebiges Fahrzeug hinschicken hat auch nichts verändert.

    Danke schon mal für die Tipps und die Hilfe.

  • Ich konnte den Einsatz mit Coins fertigstellen...ist aber schon nervig dass ich 2 Coins für einen Fehler ausgeben musste :((((

  • Ich konnte den Einsatz mit Coins fertigstellen...ist aber schon nervig dass ich 2 Coins für einen Fehler ausgeben musste :((((

    das nächste mal solltest du einfach dir mal den Thread durchlesen, wie man einen Fehler meldet und dann auch einen Link zum Einsatz angeben! ohne diese Informationen kann dir z.B. Sebastian nicht helfen. Und dann solltest du den Einsatz natürlich auch nicht beenden, damit der Fehler evtl gefunden werden kann! Da Sebastian alleine alles bewerkstelligt, sollte man auch Geduld aufbringen, da er sich durch sehr viele Sachen durcharbeiten muss! und selbst wenn der HI Einsatz von selbst verschwindet ist dies kein großer Verlust an Credits. ;)

  • Ich konnte den Einsatz mit Coins fertigstellen...ist aber schon nervig dass ich 2 Coins für einen Fehler ausgeben musste :((((

    Das hast du nicht wirklich gemacht oder? Bei einem Herzinfarkt, bekommst du nur für den Transport Credits und mehr nicht, also hast du die Coins komplett beim Fenster hinaus geworfen, hättest nur warten müssen, dann wäre er von selber nach 24-48 Stunden verschwunden.