Artzttruppwagen einführung

  • Ich hätte einen Wunsch bzw.eine Bitte! Um die SEG - Wache zu erweitern hätte ich eine Idee. Der Artzttruppwagen befördert Sanitäter und einen Artzt und Ausrüstung zur Schadenslage. Dadurch könnte man die SEG - Wache sinnvoll und realistisch Nachzubauen der einzige Unterschied zum GW - San wäre hierbei das ein Notartzt auf dem Artzttruppwagen stationiert ist. Ich hoffe ihr setzt diese Realität in die Tat um.


    Liebe Grüß Lordzombey;)

  • 1. Den Arzttruppwagen gibt es kaum noch bzw. wird/wurde vielerorts durch GW-San ersetzt.

    2. Die vom Bund beschafften Fahrzeuge dieses Typs wurden durch den GW-SAN Bund ersetzt.


    Für mich Gründe dagegen, da veraltetes Fahrzeug welches in den nächsten Jahren durch Ersatzbeschaffungen verschwinden wird bzw.

    vielerorts bereits schon verschwunden ist.


    Desweiteren gehört der Vorschlag eigentlich in die Unterkaterogie "Fahrzeugvorschläge"

  • Ich hätte einen Wunsch bzw.eine Bitte! Um die SEG - Wache zu erweitern hätte ich eine Idee. Der Artzttruppwagen befördert Sanitäter und einen Artzt und Ausrüstung zur Schadenslage. Dadurch könnte man die SEG - Wache sinnvoll und realistisch Nachzubauen der einzige Unterschied zum GW - San wäre hierbei das ein Notartzt auf dem Artzttruppwagen stationiert ist. Ich hoffe ihr setzt diese Realität in die Tat um.


    Liebe Grüß Lordzombey;)

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen