ELW 1 (SEG) bearbeitet Sprachwunsch nicht.

  • Ich weiss es echt nicht, was da falsch läuft.


    Ich weiss nur wenn der ELW vor dem GRTW da ist ist alles gut.


    Bei RTW / NEF / NAW / RTH ist es egal wer als erstes kommt.

  • Ist schon klar dass du es auch nicht weißt, sonst hättest du ja geschrieben was falsch ist.


    Wenn es ein allgemeines Problem wäre dann würde genau das ja auch bei mir auftreten wenn ich zuerst den GRTW schicke, der einen Sprechwunsch erzeugt und dann der ELW 1 (SEG) eintrifft.


    Ich hab auch mal versucht deine Einstellungen vom ELW zu übernehmen, Fehlanzeige: der Sprechwunsch GRTW wird nicht immer sofort aufgelöst, spätestens aber nach ein paar Sekunden (kann bei anderen Rettungsmitteln aber auch mal etwas dauern).


    Da ich weder in Fahrzeugeinstellungen noch in Einsätze anderer Spieler hineinschauen kann würde ich dir nur anbieten mal mit meinen Einstellungen und Fahrzeugkonstellationen im Einsatz zu vergleichen wenn du die Daten nochmal im Detail lieferst (ELW hast du ja per Screen schon reingestellt). Interessant wäre vor allem: welche anderen Fahrzeuge sind noch da, wie viele Patienten und wer behandelt gerade welchen, in welcher Reihenfolge sind die Fahrzeuge eingetroffen und zu welchem Zeitpunkt (GRTW vor dem ELW, GRTW hat Sprechwunsch vor dem ELW-Eintreffen oder noch anders)?
    Ob das am Ende tatsächlich hilft kann ich nicht versprechen, ich würde es aber versuchen.

  • @Cookie112 ist ok, werde das demnächst beherzigen.

    @Grisu-il-draghetto Danke für den Hinweis. Scheint tatsächlich ein globales Problem zu sein. Ich alamier den grtw mal neu.

  • Ich habe das bisher nicht weiter verfolgt, aber folgende Einstellungen habe ich im ELW:



    Wenn der GRTW den SW meldet bevor der ELW eintrifft, bearbeitet der dann eingetroffene ELW nicht den SW.

    Die SW von anderen RTWs werden abgearbeitet.

    wenn ich den GRTW rückalamiere und dann wieder alamiere, geht wird der dann folgende SW bearbeitet vom ELW

  • Ich habe das bisher nicht weiter verfolgt, aber folgende Einstellungen habe ich im ELW:


    Wenn der GRTW den SW meldet bevor der ELW eintrifft, bearbeitet der dann eingetroffene ELW nicht den SW.

    Die SW von anderen RTWs werden abgearbeitet.

    wenn ich den GRTW rückalamiere und dann wieder alamiere, geht wird der dann folgende SW bearbeitet vom ELW

    Soweit stimmt es, es kann auch nicht am ELW 1 (SEG) liegen, weil er ja andere Fahrzeuge bearbeitet. Und hier ist egal ob er schon da ist oder nicht.

  • Es bleibt dabei: die Sprechwünsche meines GRTW werden vom ELW 1 (SEG) aufgelöst und zwar egal ob der ELW vor oder nach dem Sprechwunsch kommt.


    Deshalb wiederhole ich die bitte von weiter oben: schreibt genau was da passiert ist, also welcher Modus beim GRTW und wie viele Patienten hat er gerade, wie ist der ELW eingestellt, wie ist die KH-Belegung der möglichen Krankenhäuser und tritt es immer auf oder nur bei bestimmten Einsätzen oder vielen Verletzen? Wenn das immer auftritt kann man es ja ganz einfach nachstellen, da mir das mit dem GRTW und ELW nicht gelungen ist muss bei euch ja noch was spezielles sein. Dazu müsst ihr das aber auch sagen/schreiben weil sonst wird es mit Hilfe oder Problemlösung wahrscheinlich schwierig.