• Hallo,
    wie wäre es, wenn man dem Spiel einen Zähler einbauen würde, der mitzählt wie viele Freigaben im Verband gemacht wurden :?:
    In der einfachsten Art wäre das ein einfacher Zähler, der so aussehen könnte:
    (Damit kein neuer Punkt eingefügt werden müsste, würde ich ihn in den Bereich der Verbandskasse einbauen :saint: )


    NAME Credits Freigaben angeboten
    XYZ 123 5


    Durch die Einbindung in die Verbandskassenübersicht könnte man dadurch auch den Counter zählen lassen wie viel am Tag oder Monat gemacht wurden.


    Eine Erweiterung könnte dann noch weitere Infos beinhalten, evtl wäre dann aber ein eigener Untermenüpunkt nötig...
    Eigene Freigaben angeboten
    Fremde Freigaben mit angefahren
    Umsatz der eigenen Freigaben
    Umsatz der anderen Freigaben


    Ich weiß, es ist überhaupt kein wichtiges Feature, aber ich fände es recht nett, weil man dadurch eine Faktenlage über die aktiven Mitglieder und deren Mithilfe im verband erhält, gerade bei größeren Verbänden wäre das evtl. eine nette Idee...


    Vielleicht wäre es noch eine Idee, ob die Admins einen Schalter erhalten um die Funktion an/aus zu schalten... :whistling: ich finde wenn der Schalter, bzw der Counter an ist, dann sollte auch jedes Mitglied auf diese Zahlen zugreifen können :D

  • Einen Fraigabencounter brauch ich nun wirklich nicht, das ganze Statistik-Gedöns interessiert doch fast keinen.

  • Einen Fraigabencounter brauch ich nun wirklich nicht, das ganze Statistik-Gedöns interessiert doch fast keinen.

    Kann ich mich nur anschließen.
    Ich weis auch so wie viel ungefiar im Verband freigegeben wurde und ob es nun 10 mehr oder weniger sind ist doch völlig egal.


    Ich weiß, es ist überhaupt kein wichtiges Feature, aber ich fände es recht nett, weil man dadurch eine Faktenlage über die aktiven Mitglieder und deren Mithilfe im verband erhält, gerade bei größeren Verbänden wäre das evtl. eine nette Idee...

    Schon selber gut erkannt, das es nicht wichtig ist.
    Dann brauche ich nicht meine Mitglieder zu kontrollieren, ob diese sich aktiv oder weniger aktiv am Verbandsleben beteiligen. Den Fakt ist, jeder so wie er kann und möchte!