Neue Leitstellenspiel.de app

  • Da ich gerade auf der Autobahn unterwegs bin, kam mir die Idee zu einer 2.ten App.


    Da auf der Autobahn selten volles Netz ist, (betrifft vielleicht auch Bahn Reisende) wäre vielleicht eine App ohne Animation und Karte ratsam. Quasi die nackten Daten.


    So kann ich spielen aber ohne großen Aufwand von Daten.


    Mit freundlichem Gruß
    LeitstelleHRO

  • Wieso eine neue App? Es wäre doch genauso gut möglich, das man einen Datensparmodus in der aktuellen App integriert.
    Dazu würde ich noch hinzufügen:
    - Deaktivieren der Grafiken (Standardgrafiken/keine Grafiken?)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Spiele über den Brwoser. DA kannst du die Einzelnen Einsatzarten in verschiedene Reiter öffnen. Nur, da man dann die Karte bzw. die Hauptseite nicht offen hat, kommen keine neuen eigene Einsätze.

  • Spiele über den Brwoser. DA kannst du die Einzelnen Einsatzarten in verschiedene Reiter öffnen. Nur, da man dann die Karte bzw. die Hauptseite nicht offen hat, kommen keine neuen eigene Einsätze.

    Was hat das mit Daten sparen zu tun? ?(

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Spiele über den Brwoser. DA kannst du die Einzelnen Einsatzarten in verschiedene Reiter öffnen. Nur, da man dann die Karte bzw. die Hauptseite nicht offen hat, kommen keine neuen eigene Einsätze.

    Ich meine, das soll bedeuten, dass @Jenkins befürchtet, dass das Spiel ohne die Karte nicht funktionsfähig ist.
    Liege ich da richtig?