Unstillbares Nasenbluten

  • Leider durfte ich heute festellen das das "Unstillbare Nasenbluten" seinem Namen alle Ehre macht !


    Hab heute morgen einen solchen Einsatz bekommen und auch einen RTW hingeschickt leider wurde Patient nicht behandelt. Auch nachdem ich den RTW nochmals abgezogen hatte und nochmals hingeschickt hatte Keine behandlung !


    Danach habe ich den Patienten für den Verband Freigegeben und habe nun bei diesem Einen Patienten mit dem Unstillbaren Nasenbluten schon aktuell 3 RTWs stehen zwischendurch waren es auch mal 5 Leider schaft es keiner Dieser Autos den Patienten zu behandeln


    mfg niceboylu

  • Ok, sehr komisch:


    Der zustand des Patienten ist ok, er ist eigentlich fertig. - Deswegen nimmt ihn auch kein Rettungswagen auf. Allerdings liegt er noch an der Einsatzstelle. Weißt du noch, was du gemacht hast, damit dieser Zustand eintrat?

  • Ich habe nur den RTW hingeschickt gehabt und ihn dann als nach knapp ner halben stunde nix passiert ist den RTW wieder abgezogen und nochmal hingeschickt als auch das nicht funktionierte hab ich ihn für den Verband freigegeben inzwischen hat er so 6 RTWs um sich rum

  • Ja das ist eine gute frage denn es sollte ja möglichst nicht mehr vorkommen ;-)


    aber bei mir wird auch angezeigt im fenster das der Patient noch behandelt werden muss sprich die anzeige das er behandelt wäre bzw der Balken der da abläuft ist in meiner ansicht noch komplett voll


    vieleicht ist der patient ja bei der behandlung eingeschlafen *fg* sorry kleiner scherz am rande