Beiträge von niceboylu

    Da es Mit der Zeit doch recht lang wir die Liste der FW Schule Für das Auszubildende Personal, könnte man ja auch das Personal das Voll ausgebildet ist, sprich die Aktuellen möglichen Ausbildungen GW GEfahrgut und GW Messtechnick einfach ausblenden lassen das es einfach wieder ein bischen übersichtlicher wird die Liste

    Leider ist es immer noch so das der Rettungsdinst die EInsätze belegt von der Feuerwehr, sprich das man wenn man zum beispiel laut berechnung 6 Einsätze für die Feuerwehr haben kann das es auch dazu zählt wenn man nun 2 RD einsätze hat sprich dann bekommt man nur 4 FW Einsätze!


    Finde ich ein bischen lästig denn ich denke nun auch so langsam aber sicher daran wenn die Polizei nun eingebunden wird und es immer noch so sein wird:


    Denn dann könnte es passieren das der RD und die Polizei dann die FW Einsätze blockieren sprich das die FW schon sehr gut ausgebaut ist und der RD und die Polizei noch nicht, das dann die Halbe FW Staffel rum stehen wird weil der rest Polizei und RD Einsätze sind und die die FW Einsätze belegen ;-)


    Sollte man sich vieleicht überlegen zu versuchen zu trennen bevor man die Polizei einbaut ;-)

    Es Geht ja nicht darum das man den die Rtws noch mehr Vergütet eher dennen eventuell noch etwas abzieht. Vieleicht so 200 das der Patient mit Tranporst für den RTW nur 350 einbringt und die anderen 150 dann an das behandelnde Krankenhaus gehen,
    da man ja wie beschrieben auch die Patienten in Fremde Krankenhäuser Fahren und behandeln lassen kann ;-) und somit eigentlich selbst erst gar kein Geld für den Bau eines Krankenhauses ausgeben muss

    Ich finde den Rettungsdinst auch schon sehr gut gelungen


    Nur will ich meinen Vorrednern auch anschliesen das es vieleicht auch eine Vergütung für das Krankenhaus gibt wenn man Patienten in Fremde oder Sogar eigene Kliniken Fährt


    Denn sonst könnte es auch mehr und mehr passieren das viele Spieler auf das KH verzichten zu Bauen da es Ja eh keine Credits einbringt und somit nur Die baukosten verursacht

    Ja das ist eine gute frage denn es sollte ja möglichst nicht mehr vorkommen ;-)


    aber bei mir wird auch angezeigt im fenster das der Patient noch behandelt werden muss sprich die anzeige das er behandelt wäre bzw der Balken der da abläuft ist in meiner ansicht noch komplett voll


    vieleicht ist der patient ja bei der behandlung eingeschlafen *fg* sorry kleiner scherz am rande

    Ich habe nur den RTW hingeschickt gehabt und ihn dann als nach knapp ner halben stunde nix passiert ist den RTW wieder abgezogen und nochmal hingeschickt als auch das nicht funktionierte hab ich ihn für den Verband freigegeben inzwischen hat er so 6 RTWs um sich rum

    Leider durfte ich heute festellen das das "Unstillbare Nasenbluten" seinem Namen alle Ehre macht !


    Hab heute morgen einen solchen Einsatz bekommen und auch einen RTW hingeschickt leider wurde Patient nicht behandelt. Auch nachdem ich den RTW nochmals abgezogen hatte und nochmals hingeschickt hatte Keine behandlung !


    Danach habe ich den Patienten für den Verband Freigegeben und habe nun bei diesem Einen Patienten mit dem Unstillbaren Nasenbluten schon aktuell 3 RTWs stehen zwischendurch waren es auch mal 5 Leider schaft es keiner Dieser Autos den Patienten zu behandeln


    mfg niceboylu