Einen ganzen Haufen voll von Neuerungen

  • 1. Ab sofort könnt Ihr eine Hauptleitstelle festlegen. Dazu den „Einstellungs-Tab“ der Leitstelle anklicken und auswählen. Diese wird u.a. als Startpunkt beim Starten des Spiels genommen.
    2. In der Leitstellenansicht könnt Ihr ab jetzt die Wachen nach Leitstellen-Zugehörigkeit ausblenden (diese Feature steht NUR Premium-Spielern zur Verfügung)
    3. Spieler werden im Verbandsfinder nicht mehr doppelt angezeigt
    4. Im „Bearbeiten“-Menü einer Wache kann man nun die Leitstellen-Zugehörigkeit festlegen
    5. Beim Status „FMS-Status 5“ wurde die Performance, bei Spielern mit vielen Verbandskrankenhäusern, verbessert.

  • Coole neue Änderungen!
    Trotzdem zu Punkt 1:
    Bei mir funktioniert die Hauptleitstellenzuweisung nicht. Auch nach Reload und Relog ändert sich nix.
    Wenn ich danach in die Einstellungen schaue, wurde zwar die eine als Hauptleitstelle markiert, dennoch keine Veränderung.
    Hoffe das hilft?

    Retten - Bergen - Löschen - Schützen

  • Coole neue Änderungen!
    Trotzdem zu Punkt 1:
    Bei mir funktioniert die Hauptleitstellenzuweisung nicht. Auch nach Reload und Relog ändert sich nix.
    Wenn ich danach in die Einstellungen schaue, wurde zwar die eine als Hauptleitstelle markiert, dennoch keine Veränderung.
    Hoffe das hilft?

    Kann ich bestätigen. Leitstelle Hameln als Haupt gemacht, auf der startseite dann ebend die Hannoveraner gehabt.
    Desweiteren wie auf Facebook eben schon in die Kommis geschrieben. bei der Leitstellenansicht, reloadet sich die seite einfach wenn man auf eine leitstelle klickt um diese sozusagen zu deaktivieren


    Edit: Nach schließen aller tabs aktuell und wieder neu öffnen funktioniert punkt 1