Fahrzeuggrafiken von GermanModell

  • GermanModell, ich poste jetzt nur noch einmal in deinem Thread, ansonsten könnte man mein ständiges wiederholen auch als Spam werten ;)


    SUPER Grafiken, wie immer :)

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • GermanModell, ich poste jetzt nur noch einmal in deinem Thread, ansonsten könnte man mein ständiges wiederholen auch als Spam werten ;)


    SUPER Grafiken, wie immer :)


    das freut mich, dass Euch die Grfaiken sehr gut gefallen.


    @ feuerwehrmannsam: ich werde es dir "verzeichen", wenn du nicht jedes mal einen so tollen kommentar hinterlässt.
    Darf ich mir Deinen Post im Kopf dazuschreiben? :)



    gruss und schönen abend,


    germandmodell

  • Na da habe ich ja noch mal Glück gehabt ;)


    Selbstverständlich darfst du das :)

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Da ich heute sehr wenig Zeit hatte, gibt es "nur" den Kdow des Wehrführers aus Hamburg und den neuen RTW aus Wuppertal.


    In den letzten Tagen sind vermehrt Anfragen zu Grafiken gekommen, die bereits auf meiner Liste stehen, deshalb hier eine Übersicht:

    • natürlich Hamburg
    • FF Regenstauf werde ich noch beenden
    • habe ich den Kdow der FF Merzenich vergessen
    • das NEF aus Eitorf, passend zu den bereits gezeichneten RTW
    • Feuerwehr Tamsweg
    • Feuerwehr Herten (auszugsweise)
    • Feuerwehr Kaarst (eventuell und dann auch nur auszugsweise)
    • Feuerwehr Windeck
    • BF Oldenburg (erst einmal auszugsweise)
    • Feuerwehr Karlsruhe
    • RTW der Bundeswehr
    • FF Biberach (auszugsweise)
    • Feuerwehr Stuttgart
    • Feuerwehr Neukirchen-Vluyn (auszugsweise)

    Außerdem plane ich, irgendwann einmal mehr Fahrzeuge von der Feuerwehr Wuppertal einstellen zu können (da spiele ich). Allerdinsg verschiebe ich das immer wieder und so kommt es, dass bei mir seit Wochen Fahrzeuge ohne Grafik fahren…
    Dies ist auf jeden Fall noch ein straffes Programm, was vor mir liegt. Darum möchte ich alle bitten, sich etwas in Geduld zu üben. Denn ich habe nicht immer so viel Zeit, mehrere Grafiken pro Tag zu erstellen und es gibt auch Tage, da habe ich auch mal keine Lust, Grafiken zu zeichnen…

  • Hallo zusammen,


    man darf es kaum glauben, heute gibt es von mir die 99. und 100. Grafik! in dieser Zeit hat sich viel getan, allein schon an den gezeichneten Objekten. Aber auch "hinter den Kulissen" haben sich einige Veränderungen ereignet, wie zum Beispiel ein veränderter Reifen, das neue Blaulicht oder eine andere ZeichenTechnik.


    Deshalb gibt es heute zwei ganz besondere Grafiken: Da wäre einmal ein GW-ÖL aus Düsseldorf, ein sehr zeitaufwändiges, dafür aber durchaus gut gelungenes Projekt (den wird es auch noch als Blanko geben). Außerdem gibt es heute die Grafik von meinem Lieblingsfahrzeug aus Hamburg: einen Peterwagen auf Mercedes-Benz E-Klasse, Baujahr 2007.


    An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken, für die vielen Kommentare, Anregungen, aber auch das Vertrauen. Ich kann mich immer noch nicht vor Grafikanfragen retten.


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesen und allen anderen Grafiken!


    Grüße, GermanModell

  • Der gute alte Peterwagen auf Mercedes :) Hach wie war das noch schön :) In Hamburg bin ich halt groß geworden und habe dementsprechend natürlich auch noch viele Erinnerungen an die guten "alten" Fahrzeuge. Gerade noch an das schöne LF 16 Hansa und die alten Löschzüge der BF. Ein Grund, warum ich in Hamburg Wachen habe ;)


    Ich freue mich immer sehr über deine Grafiken und beglückwünsche dich zu deinen 100 gelungenen Grafiken. Auf das du uns weiterhin mit den tollen Autos beschenkst :)


    Vielen Dank GermanModell, das du dir die Zeit nimmst und uns dein können zur Verfügung stellst. Ohne Grafiker wie dich, wäre das Spiel nicht so schick wie es nun ist.


    D A N K E !

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Hallo Maik0815,


    Danke für dein Lob!


    Ein LF16-Ts habe ich in dieser Funktion nicht, allerdings entspricht die Grafik des 1.TLFs der FF Merzenich (s.S.9) dem Typ, wie er weit verbreitet ist.


    Die Form paßt ja, aber bekommst du da noch ne Vorbaupumpe dran? Dachaufbauten sind da eher Nebensache...

    Gruß Maik

  • ich werde mich die Tage daran versuchen. im Moment stecke ich mitten in einer Klausurphase, ich denke aber, das sollte hinhauen. Deswegen wird es heute auch keine Grafiken geben. Habt bitte dafür ein bisschen Verständnis.

    Einmal editiert, zuletzt von GermanModell () aus folgendem Grund: - aktualisiert -