Auswahl von Polizeipersonal für Bepo

  • Hallo @Sebastian,


    wäre es eventuell möglich, für die Auswahl bei Personal anwerben von Bepo, dass man Zahlen eingeben kann, wieviele aus der Polizei genommen werden sollen.


    Als Beispiel:


    Bepo A braucht 95 Personal


    Klicke auf anwerben Pol X (geb Zahl 50 ein und die ersten 50 verfügbaren werden ausgewählt)
    Klicke dann Pol Y (geb Zahl 45 ein und gleiches Prinzip)


    Aktuell muss man entweder alle einzeln anklicken oder
    alle verfübaren auswählen und dann die man nicht will, wieder wegklicken.


    Das würde die Arbeit beim Bau einer neuen Bepo sehr erleichtern.


    (Mein das so ähnlich wie bei der AAO, wenn man 10 LF einstellt, dass dann laut Liste einfach die ersten 10 genommen werden.)


    Vielen Dank schon mal im voraus, dass du dir vielleicht Gedanken machst, dies in Erwägung zu ziehen, sollte eigentlich sehr einfach umzusetzen sein.


    Gruss
    Fire

  • Finde die Idee nicht schlecht. Aber dazu müsste mit programmiert werden, das bereits Zugewiesenes Personal nicht gezogen werden kann.


    Sonst hast n Problem. Da ja wenn das Fahrzeug in der Wache ist, der Personal als verfügbar angezeigt wird.

    Aber auf der Polizeiwache ist das ja relativ egal, da man nur Streifenwagen hat und man somit nur genug Personal braucht. Außerdem:

    (geb Zahl 50 ein und die ersten 50 verfügbaren werden ausgewählt)

    Wenn man also nur die untersten 30 zuweist, gibt's auch keine Probleme...