Polizeizellen + Suchen

  • Hallo Zusammen, heute habe ich eine ganze Reihe von Neuerungen für Euch. Am besten seht Ihr Euch das Video an, um alles rund um diese Punkte zu erfahren:
    1. Polizeizellen für Verbände
    2. Neue „Suchfunktion“ oben rechts in der Leitstelle, um nach Wachen zu suchen
    3. Das gilt auch für den Menüpunkt „Ausbauten“
    4. Ebenso für den Menüpunkt „Fahrzeuge“
    5. Die neue Leitstellenansicht (noch im Beta-Status und nur für Premium-Spieler) wurde ebenfalls mit der „Suchfunktion“ erweitert



    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Spielen.



  • In der Leistelle gefällt mir die Suche sehr gut.
    Ich kann aber auf dem Gebäude-Tab nicht mehr sortieren (Personalanzahl, Einstellphase...). Ist das gewollt?
    Bei den Fahrzeugen funktionierts nämlich noch ;)

  • Was mir aufgefallen ist:


    In der Leitstelle kann ich nach Fahrzeug Typen suchen -> in der Leitstellenansicht noch nicht.
    Mir ist bewusst, dass es sich um eine Beta handelt, würde mir aber dennoch wünschen, das man auch nach Fahrzeug Typen in der Leitstellenansicht suchen kann.


    Bei der Suche in der Leitstellenansicht bleiben die Wachen an Ort & Stelle stehen, wenn man nach einem Namen sucht. Ist etwas unschön.[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/BzMDfhX.png]


    Auch beim Filtern das gleiche:
    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/aRs0X68.png]

  • In der Leistelle gefällt mir die Suche sehr gut.
    Ich kann aber auf dem Gebäude-Tab nicht mehr sortieren (Personalanzahl, Einstellphase...). Ist das gewollt?
    Bei den Fahrzeugen funktionierts nämlich noch

    Ist jetzt behoben.
    Was mir aufgefallen ist: In der Leitstelle kann ich nach Fahrzeug Typen suchen -> in der Leitstellenansicht noch nicht.

    Mir ist bewusst, dass es sich um eine Beta handelt, würde mir aber dennoch wünschen, das man auch nach Fahrzeug Typen in der Leitstellenansicht suchen kann.

    Jup, kommt :)