WLF auch für anderen Standorte nutzen

  • Hi, kann man bitte die WLF's so einstellen, das man auch in andere GH's fahren kann und dort ein Container Aufnimmt?


    Bitte um positive RückmeldungEntwicklung

    Danke


    MFG Teddy1989


    leitstellenspiel.de/buildings/1706080

  • Danke aber da keiner eine Lösung gefunden hat und 2015 ewig her ist mache ich das neu auf und Administration bzw. Meister sollte mal bitte nachschauen



    Ich fände es super wenn das geht!!!!!

    Danke


    MFG Teddy1989


    leitstellenspiel.de/buildings/1706080

  • Danke aber da keiner eine Lösung gefunden hat und 2015 ewig her ist mache ich das neu auf und Administration bzw. Meister sollte mal bitte nachschauen

    Und ist doch egal ob es von Gestern oder von vor 10 Jahren ist und was soll Sebastian da nachschauen ?

  • @Teddy1989
    Ich spiele noch kein Jahr. Bin aber meines Erachtens ein relativ erfahrener Spieler.


    Bitte erkläre mal folgendes:
    Was für ein Vorteil siehst Du in Deinem Vorschlag?


    Wenn man liest, was Du daraus für Vorteile siehst, dann kann man sich vielleicht mit Dir solidarisieren. Ansonsten sehe ich eher schwarz.


    Btw - ich sehe generell keine Vorteile in AB's.....


    und @JonasKilian - Die Forensuche ist manchmal echt ermüdend... ich habe auch mal über 2 Stunden einen Thread gesucht, den ich eigentlich genau wusste wo es den gibt.... und ich finde, man kann gegenüber "Anfänger" im Forum auch mal etwas freundlicher auftreten als "Profi"

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt