Fahrzeuge die übers Wasser fahren

  • meine Fahrzeuge sind soeben übers Wasser gefahren obwohl es einen Weg herum gibt der bis jetzt immer benutzt wurden. Ich habe auch die Seite aktualisiert da ich dachte das es mein Fehler war, aber war es nicht. Screenshots konnte ich machen und sind hier auch angefügt.
    Als Problem sehe ich das ganze einmalig nicht, aber wenn das öfters passieren sollte wäre das nicht so gut.

  • Das Navi ist auf "Kürzeste Route" eingestellt :P
    Die gestreichelte Linie zeigt ja das da irgendwie eine Fährverbindung oder so besteht. Fährlinien gelten hier auch als "Straße"

  • die Linie ist eine Ortsgrenze und keine Straße. Diese wurde auch nicht benutzt auch wenn es so aussieht. Zudem sind die Fahrzeuge den normalen Weg Außenrum zurückgefahren.

  • Man habt ihr ne komisch zackige Ortsgrenze :P
    Vielleicht eine einmalige Sache? Beobachten, kommt es öfter vor vielleicht mal "Routen anzeigen" aktivieren und da mal nachschauen was da so als Route gerechnet wird.

  • die Linie ist eine Ortsgrenze und keine Straße. Diese wurde auch nicht benutzt auch wenn es so aussieht. Zudem sind die Fahrzeuge den normalen Weg Außenrum zurückgefahren.

    Ich nehme an, es handelt sich um die Luftlinie, die hier angewandt wurde, weil es keinen richtigen Weg gab.

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!