Neues Verband Event: Abi Woche/Abi Fest

  • Hallo Leitstellen-Leiter/innen hier ein neues Event: Abi Woche bzw. Abi Fest(Name noch unklar).


    -Wie kam ich dazu: heute um 22:30 wurde ich aus meinem Schlaf wegen einem Abi Fest aufgewacht(Tipp: Schlafe nicht neben eines Gymnasium!)
    und ich habe mir gedacht das wäre ein tolles Verband Event für Leitstellenspiel.


    -Abwechslung?: Ja da wir ein Feuerwehr Event und ein Rettungsdienst Event haben aber kein Polizei Event(FW Event: Unwetter,RD Event:Hitzewelle).


    -Genarationszeit: gleiche wie bei Hitzewelle/Unwetter.


    -Ablaufzeit(Bis Einsätze von der Karte Verschwinden):
    Abi Woche(AW): Klein(1 Tage),
    Mittel(3 Tage),Groß(5 Tage).
    Abi Fest(AF): Klein(3h),Mittel(6h),Groß(12h).


    -Größe(Die Fläche der Einsatz Gen. wenn möglich für Ablaufzeit wichtig): AF:Klein(200m),Mittel(500m),Groß(1km)
    AW:Klein(2km),Mittel(5km),Groß(10km)


    -Pol Verwendung: Ja wenn aktiv


    -Einsatzart: Polizei


    -Einsätze: Ruhestörung,Sachbeschädigung,Randalierende Person,Notebook aus Schule entwendet usw.(Werden als Kommentar unten noch eingefügt).


    Das war alles wichtige glaube ich fals Ideen,Vorschläge,Kritik oder Fragen auftreten bitte in dieses Thema reinschreiben und Bewerten bitte nicht vergessen.


    Mit Freundlichen grüßen:
    FBI_Chef_Tim


    P.S.:Schreibe am handy und bin 13 Rechtschreibung ist nicht so gut.

  • Weitere Einsatz ideen:
    Verkehrsbehinderung,Schlägerei,Alkoholintoxikation,Bewusstlose Person


    MFG
    FBI_CHEF_TIM


    P.S.: Meine mit Einsatzart den Schwerpunkt Problem es gibt kaum Polizei Einsätze deshalb bitte nicht mit anderen Einsätzen z.B.: Bewusstlose Person nicht mekern.

  • Find ich gut, aber 12h etwas übertrieben :P Aber ich find die Idee echt gut!

    Danke für das Feedback und da ich zwar schon lange aber kaum Aktiv spiele weiß ich gar nicht was übertrieben ist und was nicht und wenn du meinst nimm ich(bzw. Sebastian) bestimmt die Idee an. :)

  • Also Verbandsevents "laufen" 3 Stunden und ich denke das reicht auch, länger Events halte ich für weniger sinnvoll.

    Dein Event würde ich "Spring Break" nennen :)

    Aber sonst :thumbsup: für deine Gedanken.

  • Auch wieder hier danke für dein Feedback nur "Spring Break" ist bisschen blöd aber trotzdem danke das du dafür mit denkst

    und wieso ?? Spring Break ist so ähnlich wie Abi-Feier nur in XXL Version.

  • Finde den Namen Spring Break zu abstrakt.. Das ist nichts was aus Deutschland kommt & ist auch nicht vergleichbar.


    Eher könnte man in die Richtung "Abschlussfeten" o.a. gehen. Auch wenn Real/Mittel/Wirschaftsschüler später Abschluss feiern, könnte man zu mindest alle unter einen Hut packen, da bei mehreren Abschlussfeten & nicht nur der der Abiturenten, etwas passiert.