Fehler in Zeitangabe der Einsatzvergütung

  • Ein richtiger Fehler ist es eigentlich nicht, es stört auch nicht den Spielfluss.



    Warum ist der Zeitpunkt der Einsatzvergütungen unterschiedlich? Es ist ja in der Creditübersicht bzw. Tagesübersicht und der Verbandskasse nach Tagen getrennt.


    Ich habe noch ein paar schöne Einsätze gefahren, heute morgen nach 00:00 Uhr (also schon 03.04.)


    In der Einzelübersicht sind diese ja mit dem Datum gelistet, in der Tageszusammenfassung nicht. Und die Übersicht richtet sich nach der Tageszusammenfassung.
    Einzelübersicht


    Tageszusammenfassung und Übersicht
    Alleine an diesen 3 Screenshots sieht man ja schon Unterschiede im Zeitpunkt der Angabe des Tages


    Bei der Verbandskasse wird aber wirklich 00:00 Uhr angenommen als neuer Tag.
    Wenn ich das mit meiner 5% Abgabe hochrechne hatte ich 165.160 Credits verdient.




    Es ist ja prinzipiell nicht schlimm, dass die restlichen 155.343 Credits auf den Vortag gebucht wurden, die sind ja nicht verloren.


    Es ist nur für mein statistisches Auge etwas doof....


    Grüße Nerdy_Birdy

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Ja, das vermute ich auch.


    Ist ja, wie gesagt, nicht wirklich ein Fehler, das ist mir nur aufgefallen...


    Es tauchte für mich halt die Frage auf, warum bei der Verbandskasse der "Schnitt" genau um 00:00 Uhr fällt und beim anderen zu einem anderen Zeitpunkt...


    Wie oben gesagt, ist im Prinzip nicht schlimm :)

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt