Vermuteter Fehler - Wasserrettung Einsätze

  • Hallo Sebastian,


    am Freitag habe ich damit begonnen meine Mannschaft erweitern zu wollen. Ich habe deshalb angefangen erstmal 3 Lehrgänge in der Feuerwehrschule (2x Wasserrettung, 1x Taucher) zu starten. Diese laufen aktuell noch.


    Stand jetzt besitze ich keine ausgebildeten Einheiten für die Wasserrettung.


    Ich besitze zudem noch keine Fzg. für die Wasserrettung.


    Jedoch seit ich diese Lehrgänge gestartet habe erhalte ich Mengen an Wasserrettungseinsätzen. Jetzt in diesen Moment sind es 4 Stück!


    Pkw in Wasser, Untermainstraße 44A, 65439 Flörsheim


    Gewässerverschmutzung durch Öl, Aschaffenburger Straße, 65479 Raunheim


    LKW in Wasser, Salzlackschneise, 64295 Waldkolonie


    LKW in Wasser, Frankfurter Straße 14, 64293 Darmstadt


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Gesamt Maximal 29 Einsätzen gewollt ist den Spieler 4 für Ihn unlösbare Einsätze zu generieren!


    Die Geschwindigkeit die ich aktuell spiele ist die höchste(Premium Geschwindigkeit). Der Fehler tritt aber auch bei niedrigeren Einsatzgeschwindigkeiten auf, nur nicht in dieser Intensität.

  • Sorry das ich mich aufrege. Aber du kannst lesen oder?


    ICH BESITZE KEINE WASSERRETTUNG! Ich bilde lediglich nur gerade FEUERWEHRLEUTE in der Feuerwehrschule als Taucher und in Wasserrettung aus. Mehr habe ich nicht damit zu tuen!


    Also was soll ich bitte auf nicht Einsatzbereit setzen. Es gibt keine Wache, es gibt keine Fzg. Ich kann nix abschalten!

  • Nein ich habe nur die Feuerwehrmänner in die Schulen geschickt. Mehr noch nicht. Weil ich eben genau das vermeiden will. Ich will erstmal die Einheiten. Dann die Plätze und dann sofort die Fzg. Damit ich genug Fzg. habe um diese Einsätze bedienen zu können.

  • Ähm Chris :D


    Sagen wirs mal so... der Fehler ist vom Tisch. Aber hier gibts nen neues Problem ...


    nicht das ich mich beschweren will... aber ich habe gerade erst 4 Wachen kontrolliert und bereits 2 Ausbauten gefunden (das sind 400.000 Credits. konnte ich mir niemals leisten) und nen Boot steht da auch rum. Also entweder nehm ich verdammt gute Drogen oder wie kommen diese Dinge in mein Spiel... xD


    Aber vielen Dank erstmal. Gebaut hab ich es nicht. Vorhanden isses. Über sowas würde ich mich nie beschweren xD

  • Immerhin das schonmal geklärt, konnte auch fast nicht anders sein...


    Das die Ausbauten von alleine kommen ist wohl auch nahezu unmöglich.
    Daher hat dann entweder jemand dein Passwort oder du ausversehen gebaut...

  • Also ich habe ewig lange nicht mehr gespielt, zocke erst seit Freitag wieder. Also ich kann es nicht getan haben. Außerdem melde ich mich über Facebook an. Da gibts sonst auch keine Probleme.


    naja egal! Ich hab 2 Ausbauten und nen Boot. Ist ok ^^