Beiträge von PatDaniels

    Morsche aus dem schönen Rhein-Main Gebiet.


    Wir suchen dringend neue aktive Mitglieder für unseren Verband. Wir wollen wachsen und Ihr sollt Teil von uns werden. Deshalb starten wir diese Woche ein Rekrutierungsevent:


    Jeden Tag ein Verbandsevent und jeder neuer Einzelspieler darf sich an den Ort seiner Wahl einen Verbandseinsatz wünschen der am selben Tag noch erstellt wird. (Hier gilt nur innerhalb des Einzugsgebietes unseres Verbands (Siehe Logo)). Das Event endet am 30.04.2017.


    Wenn Ihr im Rhein-Main Gebiet sitzt und Lust auf einen hilfsbereiten aktiven Verband habt dann meldet euch bei uns.


    Für weitere Fragen stehe ich euch hier, oder ingame (ebenso PatDaniels) zur Verfügung.

    Hallo,


    mir ist ein Fehler bei der Suche in der Leitstellenansicht aufgefallen. Ich nutze Windows 7, mit dem aktuellen Chrome Browser Version 57.0.2987.133 (64-bit).


    1.) Ich schalte oben alle Wachen aus, bis auf die der Rettung! (Also Feuerwehr, THW, Polizei, Wasserrettung sind rot und werden nicht angezeigt)
    2.) Ich gebe bei mir in der Suche der Leitstellenansicht "RK" ein. Hier wird mir dann trotz der Auswahl eine Feuerwache mit angezeigt.



    Laut Sebastians Video sollte ja wenn man die Suche nutzt auch Fzg. gesucht werden. Hier wurde lediglich die Namen der Wachen durchsucht und angezeigt. Deshalb auch die Feuerwache. da in Röderma"RK" das Suchwort enthalten ist.


    3.) Ich lösche das "RK" aus der Suche um die normale Anzeige zurück zu erhalten und schwupps. Trotz der Auswahl nur die Rettung anzuzeigen sehe ich sämtliche Wachen die ich eigentlich siehe Leiste oben ausgeblendet habe.




    4.) Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder noch nicht implimentiert. Aktuell lassen sich FZG. einzelner Wachen noch nicht ausblenden und damit wird es sehr unübersichtlich. Falls es ein Fehler ist melde ich ihn hiermit. Falls nicht - bitte darüber nachdenken ^^

    Wir sind der Leitstellen Verband Rhein-Main. Wir haben uns aufgrund Unstimmigkeiten und „alter Denkungsweisen“ in unserem vorherigen Verband zu einem eigenen zusammengeschlossen.



    Üwwer uns!



    Als erstes Mal sind wir eine Kameradschaft. Wir sind ein regionaler Verband und wollen das auch bleiben. So können wir regelmäßig für unsere Mitglieder Lehrgänge, Verbandseinsätze und Events organisieren.
    Aktuell bauen wir Verbandskrankenhäuser und Schulen. Spieler bis 2.000.000 Credits erhalten bei uns kostenlosen Zugang zu allen Verbandslehrgängen und Krankenhäusern. Sobald ein Gebäude voll ausgebaut ist, steht es kostenlos allen Mitgliedern zur Verfügung bis dahin zahlen sämtliche Mitglieder den jeweiligen Höchstsatz!
    Ansonsten gilt: Was du bereit bist in die Verbandskasse einzuzahlen ist deine Sache und wir urteilen nicht darüber.



    Babbsägge unerwünscht!



    Wir wollen bei uns keine Schildbürger, Alleinkämpfer und Paragraphen Reiter. Was das für dich heißt?


    • Ein Großeinsatz ist für alle im Verband verfügbar. Du schickst sofort alles und beendest den Einsatz ohne dass deine Kameraden die Chance haben sich zu beteiligen – Dann bist du bei uns unerwünscht. Wir wollen das maximale aus jedem Einsatz für alle raus holen.
    • Du beschwerst dich gerne wenn kleinere Spieler zu einem Einsatz das falsche Fzg. schicken um Credits zu verdienen? – Dann bist du bei uns unerwünscht.


    Anonsten gilt: Du bist aus dem Rhein-Main Gebiet und suchst eine aktive Gruppe die sich gegenseitig unterstützt und Spass dabei hat dann Join us now!


    Aktuell findest du uns in folgenden Kreisen:


    • Darmstadt / Dieburg
    • Odenwald
    • Heppenheim
    • Groß-Gerau
    • Frankfurt
    • Wiesbaden
    • Main-Kinzig
    • Offenbach


    Unserem Verband stehen sämtliche Schulen, Fzg. und Einheiten zur Verfügung und auch im Verband gibt es im gesamten Verbandsgebiet voll ausgebaute Krankenhäuser.


    Wenn du noch Fragen hast? Schreib uns einfach an.


    Uns steht natürlich auch Teamspeak und Whatsapp zur Verfügung.


    Mer horsche uns später!

    Serwutz,


    Habe mir eben mal die Möglichen Einsätze angesehen.


    Mittlerer Brand auf Bauernhof


    Hier habe ich mir die dann direkt die Ausbreitungsoption angesehen (den Link für den großen Brand auf dem Bauernhof genutzt)


    Als ich fertig war wollte ich unten links ins Übersichtsfenster wechseln (zurück button)


    Hier hast du wohl das Script genutzt um zur letzten Seite zu wechseln.


    Also springst du Immer vom großen Brand zum mittleren und umgekehrt. :cursing:


    Um zur Übersichtsseite zu gelangen musst du das Fenster schließen und den Link für die Möglichen Einsätze erneut öffnen.


    Hier wäre ein Button mit direkter Verlinkung zur Übersichtseite passender ...


    LG

    Hallo, meine Idee ist ganz einfach. Die Einzahlung in die Verbandskasse sollte grundsätzlich freiwillig sein was eigene Einsätze betrifft. Wenn aber nun der Verband oder ein Spieler ein Verbandseinsatz oder Verbandsevent startet wäre es toll wenn die Person einstellen kann wieviel % der Einsatzcredits an den Verband gehen.


    Ich stelle mir einfach eine zusätzliches Feld in der Maske vor wo man die % der Credits für den jeweiligen Einsatz individuell auswählen kann.

    Ähm Chris :D


    Sagen wirs mal so... der Fehler ist vom Tisch. Aber hier gibts nen neues Problem ...


    nicht das ich mich beschweren will... aber ich habe gerade erst 4 Wachen kontrolliert und bereits 2 Ausbauten gefunden (das sind 400.000 Credits. konnte ich mir niemals leisten) und nen Boot steht da auch rum. Also entweder nehm ich verdammt gute Drogen oder wie kommen diese Dinge in mein Spiel... xD


    Aber vielen Dank erstmal. Gebaut hab ich es nicht. Vorhanden isses. Über sowas würde ich mich nie beschweren xD

    Sorry das ich mich aufrege. Aber du kannst lesen oder?


    ICH BESITZE KEINE WASSERRETTUNG! Ich bilde lediglich nur gerade FEUERWEHRLEUTE in der Feuerwehrschule als Taucher und in Wasserrettung aus. Mehr habe ich nicht damit zu tuen!


    Also was soll ich bitte auf nicht Einsatzbereit setzen. Es gibt keine Wache, es gibt keine Fzg. Ich kann nix abschalten!

    Hallo Sebastian,


    am Freitag habe ich damit begonnen meine Mannschaft erweitern zu wollen. Ich habe deshalb angefangen erstmal 3 Lehrgänge in der Feuerwehrschule (2x Wasserrettung, 1x Taucher) zu starten. Diese laufen aktuell noch.


    Stand jetzt besitze ich keine ausgebildeten Einheiten für die Wasserrettung.


    Ich besitze zudem noch keine Fzg. für die Wasserrettung.


    Jedoch seit ich diese Lehrgänge gestartet habe erhalte ich Mengen an Wasserrettungseinsätzen. Jetzt in diesen Moment sind es 4 Stück!


    Pkw in Wasser, Untermainstraße 44A, 65439 Flörsheim


    Gewässerverschmutzung durch Öl, Aschaffenburger Straße, 65479 Raunheim


    LKW in Wasser, Salzlackschneise, 64295 Waldkolonie


    LKW in Wasser, Frankfurter Straße 14, 64293 Darmstadt


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Gesamt Maximal 29 Einsätzen gewollt ist den Spieler 4 für Ihn unlösbare Einsätze zu generieren!


    Die Geschwindigkeit die ich aktuell spiele ist die höchste(Premium Geschwindigkeit). Der Fehler tritt aber auch bei niedrigeren Einsatzgeschwindigkeiten auf, nur nicht in dieser Intensität.

    Naja also wenn du ne Alamierung bekommst über sagen wir 5-6 Personen die in einem "italienischen Restaurant" gegessen haben und über Übelkeit und taube Lippen plagen kannst du das schon eingrenzen. Da es wie gesagt zeitnah ausbricht und nicht wie bei einer normalen Lebensmittelvergiftung nach Stunden.

    Chris habe es mir schon mal angesehen. Ich sehe da schon einen Unterschied, da durch den Verzehr von Muscheln zeitnah und sogar im Restaurant erste Symptome auftreten können. So z.B. taube Lippen und Übelkeit.


    Durch so ein Szenario kann es durchaus zu hohen Patientenzahlen kommen. Da zum Einsatzbeginn nicht abgeklärt ist woher die Symptome kommen wird anfangs jeder Gast vor Ort versorgt was die erstmal hohe Zahl erklärt.


    Durch etwaige Überreaktionen und Allergien müssen einige der Patienten ins Krankenhaus und ggf. vor Ort schon mit dem NEF behandelt werden.

    Da ja Einsatzideen gefordert werden wo das SEG zur Geltung kommen kann würde ich das oben genannte vorschlagen.



    Dieser Einsatz könnte erhöhte Opferzahlen generieren, die sowohl ohne SEG abgearbeitet werden können oder aber mit SEG. Denkbar wäre ein Szenario beim Italiener wo z.B. nach kurzer Zeit Erscheinungen einer Muschelvergiftung auftreten. Ziel des Einsatzes ist es alle Gäste die dort gegessen haben zu versorgen, Opfer mit ersten Symptomen ins Krankenhaus zu bringen und dort versorgen zu lassen.


    Opferzahlen können bei 2 bis 20 liegen.


    Dazu würde ich sagen das 80% der Patienten nach Behandlung vor Ort entlassen werden können. 15% der Patienten müssen mit den RTW abtransportiert werden und 5% benötigen zusätzlich einen RTW.


    Da ich die Versorgungszeiten für Patienten nicht kenne, kann ich hier keine Angaben dazu machen.


    Bei einer höheren Opferzahl sind zudem FuStW nötig um die Straße abzusperren, für Ordnung zu sorgen und ggf. um Beweise vor Ort sicherzustellen.


    Natürlich sollten bei höheren Opferzahlen gemäß bereits geltender Regelungen der LNAA und OrgL benötigt werden.


    An Credits würde ich für diesen Einsatz so an 1000-1200 denken. Plus den Abtransport der Patienten.