Baum auf Oberleitung

  • baumaufoberleitung.pngLiebe Spieler,
    in der Realität hält uns das Wetter mit Sturm und Regen ganz schön auf Trab.
    Passend dazu kommt heute der neue Einsatz : „Baum auf Oberleitung“.
    Der Einsatz kann ab 9 Feuerwachen, an Bahnhöfen mit Fernverkehr, auftreten. Daher bitte nicht vergessen, den POI Bahnhof (Regionalverkehr und Fernverkehr) zu setzen.


    Last but not least, wurde der Einsatz auch zum Verbandsevent „Unwetter“ hinzugefügt.


    Wir wünschen Euch einen schönen „Einsatz-Freitag“ und ein tolles Wochenende!

  • Hallo Sebastian,


    danke für den neuen Einsatz.
    Mich würde nun Interesieren wenn man den Freitag verfolgt ob nun alle neuen Einsätze durch POI Zwang kommen.
    Beim POI Punkt check ist mir aufgefallen das über 50% die ich Prüfe nicht zum Ort passen.
    Aus dem Grund finde ich das miteinander per Zwang zusammen zuführen nicht so toll.


    Einsätze in Seen sind hier an der Tagesordnung, oder Einsätze wo die Umgebung zusammenpasst.

  • Vielen Dank für den neuen Einsatz,


    wäre schön wenn malwieder ein neuer VGSL kommen würde bzw Einsätze die auch grössere Spieler und Verbände fordern.
    Vorschläge gibt es ja zur Genüge im entsprechenden Thread.


    Flughafenbrand
    Grossfeuer KH
    Explosion in BGA


    u.s.w

    Einmal editiert, zuletzt von Franky80 ()

  • Hast du die Möglichkeit uns zu unterstützen damit wir keine Einsätze in einem See bekommen ?


    Oder das Einsätze durch das setzten eines POI kommt der nicht zusammen passt ?

    Schalt die POI in der Leitstelle aus und setz deine eigenen. ;)