Anbau für Bereitschaftspolizei

  • Hallo ich hab denk ich mal einen guten vorschlag für euch ich wäre echt dafür damit die Bundespolizei ein anbau bekommen könnte als Wache oder Anbau nur als Gefängnes


    LG, Maik :P

  • Bereitschaftspolizei ja die mein ich damit ist ja nur ein versuch werd da es da zu kein anbau gibt könnt man ja ja mal über ein nach denken oder ein Gefängnes

    Wie meinst du das mit Anbau?
    EInen zusätzlichen Stellplatz?


    Ist dort nunmal genauso wie bei der SEG und dem THW so geregelt das es nur Ausbaustufen gibt, die Stellplätze mit beinhalten.

  • Also ich habe das so verstanden das wie bei der Pol eben noch die Zellen dazu kommen. Alles andere ergibt irgendwie keinen Sinn. Außer vielleicht Stellplätze (zusätzlich) für Streifenwagen.
    :)
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß