LFV Baden-Württemberg


  • Hallo,


    hier werde ich Euch nun den LFV Baden-Württemberg vorstellen. Dieser Verband ist am 20.6.15 gegründet worden


    Was erwartet dich bei uns?
    - Jede Menge toller und netter Menschen
    - Bei uns herrscht nie "Funkstille", zu jeder Tages- und Nachtzeit sind immer Mitglieder/Admins online.
    - Deine Bewerbung wird so schnell wie möglich bearbeitet
    - Durch eine große Mitgliederanzahl und deren Anzahl an wachen können wir für eine schnelle Verbandshilfe sorgen.
    - Jeden Tag gibt es ein oder mehrere Verbandsgroßeinsätze.


    Was solltest du mitbringen?
    - Aufjedenfall: Spaß am Spiel und Freundlichkeit :-)
    - Deine Wachen sollten din BW sein



    Na, Inbteresse geweckt?
    - Bewirb dich noch jetzt und tritt uns bei


    MfG
    Das Team des LFV Baden-Württemberg



    Rechtschreibfehler sind extra :-) Ihr dürft sie behalten ...

  • Du willst in einem aktiven Verband sein mit sehr viel Kamaradschaft? Hast eine oder mehre Wachen in Baden-Württemberg oder direkt angrezend wie zum Beispiel in Ludwigshafen am Rhein?
    Dann bewerbe dich schnellst möglich bei uns.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Ihr sucht Kameradschaft und zusammen halt dann seit ihr bei uns genau richtig bei uns findet auch jeden tag Mindestens ein VGE satt


    Wenn du Spaß daran hast dann suchen wir dich komm zu uns und hab Spaß :P




    -http://www.leitstellenspiel.de/alliances/3909

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • 20.06.2015 Auf Seite 161 gestartet gegen 21:15
    21.06.2015 Auf Seite 59 10.427.696 Credits 20:56
    Ein starker Verband der wächst und wächst und mit toller Kameradschaft und viel Spaß sucht neue Mitglieder.
    Also auf geht es! Bewerbe dich noch heute!
    leitstellenspiel.de/alliances/3909

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

    Einmal editiert, zuletzt von Timo2 ()

  • Du hast deine Wachen in Baden-Württemburg, oder an der Grenze zu BW? Dann komm zu uns und fahre zahlreiche Verbandseinsätze. Jeden Tag mindestens einen Verbandsgroßeinsatz. Wahrscheinlich, durch die freundlichen Spenden unserer Mitglieder, aber doch mehr. Wir wachsen stetig weiter und werden immer größer. Bewirb dich noch jetzt bei uns und erlebe, was es heißt in einem tollen und guten Verband zu sein!


    Der LFV Baden-Württemburg freut sich auf dich :-)

  • Unser Verband gibt es in wenigen Stunden seit einer Woche!
    In dieser Zeit haben unsere 294 Mitglieder inzwischen eine Stolze Credits-Summe von 76.759.771 Credits erspielt und stehen damit auf Seite 17.


    Wir freuen uns auf jedes neue Mitglied!
    Also los schnell bewerben

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • :thumbsup::P:P So eben haben wir Seite 14 erreicht :P:P:thumbsup:

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Hiermit will ich nochmal auf UNSEREN VERBAND aufmerksam machen wir haben in den 4 Wochen seit Gründung dieses verbandes auf seite 6 mit 249.601.372 bisher erspielten credits und der zeit 209 Mitglieder



    Ich halte das für ne Topleistung all unserer verbands Mitglieder ich glaube auch da zeigt allen wie stark der zusammenhalt und die gegenseitige Hilfeleistung ist haben wir dein intersesse geweckt? dann komm zu uns



    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Vor einem Monat wurde der Verband gegründet und hat es in dieser Zeit auf Seite 5 geschafft. Eine tolle Leistung. Hieran kann man doch die Aktivität der Mitglieder erkennen :-) Möchtest auch du ein Teil von uns sein? Dann bewirb dich noch jetzt bei uns :-)

  • Vor einem Monat wurde der Verband gegründet und hat es in dieser Zeit auf Seite 5 geschafft. Eine tolle Leistung. Hieran kann man doch die Aktivität der Mitglieder erkennen :-) Möchtest auch du ein Teil von uns sein? Dann bewirb dich noch jetzt bei uns :-)


    Als Anhang noch dazu wir haben gestern Abend 300.000.000 Credits gepackt :thumbsup:

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Vor ca 5 1/2 Wochen wurde der Verband gegründet und hat es in dieser Zeit auf Seite 4 geschafft! Eine tolle Leistung. Wenn auch du deine Wachen in BW hast, bewirb dich noch jetzt und hilf bei zahlreichen Einsätzen mit.

  • Inzwischen haben sich viele weitere Mitglieder für unseren aktiven Verband entschieden so das wir auf Stolze 343 Mitglieder bei 808.350.746 Credits zurückblicken können. Das in so einer kurzen Zeit!

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Hey du, ja genau DU. Hast du deine Wachen in Baden-Württemberg? Dann sind wir die richtige Wahl :-) Bei uns wird's nie langweilig. Es ist immer was los, egal ob im Chat oder bei den Verbandseinsätzen. In einer so kurzen Zeit kann unser Verband auf 366 Mitglieder und 1.002.315.001 Credits zurückblicken - Weiter so, eine tolle Leistung :-)

  • Wir suchen weiterhin aktive Mitglieder!
    Wir bieten eine extrem tolle Gemeinschaft
    mit starkem Teamgeist
    und unzähligen Großeinsätzen!

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Hallo ihr da Draussen ich wollte nur kurz ein Uptade geben und damit für neue Mitglieder werben wir haben seit dem 20. Juni 2015
    4.392.213.461 Credits erspielt der zeit haben wir 423 Mietglieder Bei uns ist jeder Herzlich wilkommen
    Also nur her mit eurer bewerbung bei uns findet ihr Spass und Kammeradschaft!



    Hier Gehts zum Besten Verband in Ganz Baden-Württemberg:



    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/3909

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!

  • Noch 2 Monate und 10 Tage dann gibt es diesen Verband schon seit einem Jahr - was für eine Stolze Leistung und in dieser Zeit gehören wir schon fast zu den Top Ten (#11)


    Wenn ihr auch einen aktiven Verband sucht mit vielen Spieler aus ganz Baden-Württemberg oder direkter angrenzender Regionen wie aus der Pfalz, Hessen oder Franken herzlich willkommen selbst Standorte in der tiefen Saarländischen Hauptstadt Saarbrücken sind vorhanden, oder doch in der entfernten und zu gleichnahen Schweizer Großstadt Basel? Sogar in Luxemburg haben Spieler ihre Zelte aufgeschlagen. Wenn das kein Zeichen ist für mehr als nur einen reinen Regionalverband!


    Bewerbe dich schnellstmöglich um Teil eines tollen Verbandes zu werden!

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Willkommen im LFV Baden-Württemberg.
    -> Wir feiern unseren 1.Geburtstag!! In 365 Tagen haben wir über 6,2 Mrd. Credits erspielt, bei nur ca. 420 Mitgliedern! Werde Teil unseres Verbands und erlebe den Zusammenhalt bei klaren Strukturen. <-
    Hast Du eine Wache in Baden-Württemberg und suchst einen Verband, der Dir hilft?
    Dann bist Du bei uns genau richtig, denn bei uns steht der Spielspaß an erster Stelle. Wir sind eine gut zusammenhaltende Truppe, die sich gegenseitig hilft.
    Wenn du Fragen zum Spiel hast, wird dir in unserem gut besuchtem Chat gerne weitergeholfen. Als Ansprechpartner ist meistens einer vom Admin-Team ON, der Dir bei Fragen gerne weiter hilft.
    Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du sie gerne an mich, Rene_V, oder meine Admins und Co- Admins stellen.
    Unsere Truppe hat immer Platz für Leute, die sich anschließen wollen.

    LFV Baden-Württemberg
    Wir der Landesfeuerwehrverband Baden-Württemberg
    Wir suchen dich ?

    Warum solltest du dem LFV Baden-Württemberg beitreten?

    Wir sind sehr stark in Baden-Württemberg vertreten aber auch über die Landesgrenzen hinaus

    z.b. Mallorca, Berlin, Hamburg aber auch in New York haben unsere Mitglieder wachen.

    Bei uns steht der Spielspaß und die Kammeradschaft im Vordergrund!