Mehrere gefangene nur 1 Sprechwunsch

  • Ich hab die letzte Zeit beaobachtet, dass ich mehrere Gefangene bei Raub und Co. hatte. dennoch blieb ab und an mal ein Gefangener "übrig". Ich bekam einen Sprechwunsch und abreitete den ab aber für die Gefangenen 2+3 nicht bzw. konnte auch nicht auf zum nächsten Status 5 zu weiteren Gefangenen kommen. Ich konnte lediglich den Einsatz direkt auswählen und dort die restlichen Gefangenentransporte alarmieren.

  • Bei mehreren Gefangenen, ausgenommen dem GefKw, ist diese Vorgehensweise so.


    Der Einsatz zeigt Dir nur einen Sprechwunsch. Ist dieser bearbeitet, springt das System zur Einsatzseite und Du kannst den nächsten Gefangenen transportieren. So geht es weiter, bis alle Knastis abtransportiert sind. Das ist kein Fehler.

  • Ich kann da aber zu 100% bestätigen.


    Ist nur ein Gefangener da bearbeitest du den Sprechwunsch und alles ist gut.
    Sind mehrere Gefangene da bearbeitest du den 1. Sprechwunsch und der Einsätz öffnet sich für die Bearbeitung aller weiteren Sprechwünsche.
    Ist ein GefKw da löst dieser auch den 1. Sprechwunsch aus (bei regulären Einsätzen treten max. 5 Gefangene auf die ein GefKw schafft).
    Das System gibt es in genau dieser Form schon ewig.


    Wenn du pro Gefangenem einen Sprechwunsch bekommst sind es zwei verschiedene Einsätze.


    EDIT: was mir einfällt ist die Einsatzfreigabe. Wenn du diese Einsätze freigibst und ein Verbandsmitglied den einen Sprechwunsch bekommt aber nicht alle Gefangenen abtransportiert bleibt der Einsatz aktuell stehen.