Beiträge von Sir_Hans

    Hallo,

    eine Frage hab ich. Das Script ist jetzt geladen wie auf der ersten Seite des Beitrages hier.

    Gibt es das Zusatzfeauter mit selbst angefahrenen Einsätzen auzublenden? Und wenn ja wie aktiviere ich das??
    Im Moment ist es bei mir so, dass ich grüne ausblende, bei gelben immer kontrollieren muss ob ich da hinfahre ( Grins ).

    Es gab hier im Forum mal so ein Script, der User ist aber nicht mehr aktiv oder das Script funzt mit meinem neuen Lapi nicht mehr....

    Danke für Info´s

    • Zitat: " Hallo, ich bin auf der suche nach einem Script das dir auf der Map alle Einsätze nicht mehr anzeigt an dennen du beteiligt bist. Man sollte das aber auch ein- bzw ausschalten können." Ende


    Entweder bin ich zu doof oder der Link funzt nicht. Ich hatte das mal von Fendo installiert und das fand ich super. Jetzt hab ich einen neuen Rechner und da klappt das irgendwie nicht. Weiß da jemand Rat wie ich das neue bzw das von Fendo ( Link in seinem Tread funktioniert leider nicht mehr ) wieder zum Laufen bringe????


    Gruß

    Sir_Hans-01 Feuerwehrverband Hessen