Beiträge von RanjidTatu

    Also so eine Funktion würde ich aber auch gerne haben. Man kann die Funktion auch zum beispiel Kaffeepause nennen das spiel geht weiter aber es kommen halt keine neuen Einsätze, mann könnte auch den Fehler 40 vermeiden indem man sagt wenn man pause machen möchte wie lange diese anhalten soll (im multible Chose wie 15min, 30min, ....) und kann wenn man zu lange pause macht diese dann auch frühzeitig beenden. Oder man sagt das jedesmal wenn du den browser schliest ode rdich abmeldest das dann der pause Status zurückgesetzt wird.

    Hier wäre ein Lösungsansatz dafür Sebastian

    RanjidTatu Realität ≠ Spiel. Das Spiel kann nicht die Realität wiederspiegeln. Sonst müssten wir auch Millionenpreise für Wachen zahlen, Monatlich das Personal bezahlen, für die Ausbildung des Personals sehr viel länger dauern. Du spielst ja nicht einen Disponenten, sondern eine gesamte Leitstelle (teilweise sogar mehrere). Und du kannst als LST-Disponent auch nicht sagen: Ich bin mal 15-20 Minuten weg, ihr macht die Einsätze alleine. Natürlich hat jeder Mensch Bedürfnisse und will auch mal ein Koffeinhaltiges Heißgetränk haben, aber in einem so zeitkritischen Job kann man sich nicht mal eben ausklinken. Da es möglich ist die Einsatzgeschwindigkeit auf 10 Minuten zu setzen reicht mir die Möglichkeit aus um zu "pausieren".

    Ja das kann ich auch nachvollziehen, aber genauso wie jeder mensch anders ist hat jeder andere Meinungen und Vertretungen. Klar kann ein Spiel nie 100% der realität entsprechen. (zumindest noch nicht ;))

    Mir scheint es das die die voreingenommen sind von ihrer Meinung immer nur die Überschrift lesen und dann sofort sehr freundlich darauf kommentieren das sie nicht dafür sind. Und weshalb man dein Knopf gerne haben würde wurde in diesen Thread schon oft geschrieben von den verschiedensten Personen.


    Wie wär es wenn die voreingenommenen die nicht dafür sind sich auch mal in die geschilderten lagen dessen die diesen Knopf haben möchten versäten und nicht immer sofort abblocken.


    Besonders die Profis hier im Forum die schon ewig das spiel spielen und das gewohnt sind so wie es ist.


    Außerdem ist es ja nicht so das der Kopf das spiel auf den Kopf stellen würde und so einen kleinen Knopf können die die den nicht brauchen einfach ignorieren.

    Ist es denn realistisch das Spiel einfach so an zu halten ? Nö ! Ich bin auch dagegen. Wie schon geschrieben kannst du deine Einsätze einfach für die 30 Minuten die was anderes machst liegen lassen und danach abarbeiten. Und wenn deine Fahrzeug-Ressourcen nicht ausreichen musst die Einsätze entweder nacheinander abarbeiten oder mehr Fahrzeuge kaufen.

    Also in RL kann man durchaus eine Kaffeepause einlegen wo dann jemand anders die Einsätze übernimmt oder gar eine andere Leitstelle sich um die Amalgamierungen kümmert. Ich hab nicht gesagt das das Spiel halten soll dadurch. Nö ! Hab ich nicht. Und bin für einen Pause-Button.

    Das spiel soll ja realistisch sein,


    Ist es realistisch Einsätze einfach nicht zu bearbeiten?


    Und wie die anderen schon einmal gesagt haben, wenn man seine AAO bearbeiten möchte oder Gebäude verschieben möchte oder ähnliches möchte man das in ruhe machen ohne das ständig neue Einsätze aufkommen wo besonders etwas kleinere Spieler mit weniger Wachen nicht nachkommen auch weil dann zwei oder drei groß Einsätze hintereinander kommen und auch weil die man nicht gleichzeitig abarbeiten kann.

    Also so eine Funktion würde ich aber auch gerne haben. Man kann die Funktion auch zum beispiel Kaffeepause nennen das spiel geht weiter aber es kommen halt keine neuen Einsätze, mann könnte auch den Fehler 40 vermeiden indem man sagt wenn man pause machen möchte wie lange diese anhalten soll (im multible Chose wie 15min, 30min, ....) und kann wenn man zu lange pause macht diese dann auch frühzeitig beenden. Oder man sagt das jedesmal wenn du den browser schliest ode rdich abmeldest das dann der pause Status zurückgesetzt wird.

    Mehr funk im Spiel.


    Zurzeit ist es ja nur das man Alarmierungssounds hört und nur ein einziges Wort das eingesprochen worden ist nämlich "Sprechwunsch" was ich bis jetzt mitbekommen habe.


    Würde mir ein bisschen mehr "Funk" im Spiel wünschen.

    Ich würde mir noch ein KLF für Feuerwachen wünschen, diese könnte man auch als Startfahrzeug bei einer neuen Wache nutzen.


    POI´s finde ich auch ein wichtiges Thema was umgesetzt werden soll.


    Weiters ist das Spiel sehr "Deutschland" gehalten und würde mir wünschen das es auch etwas für Österreich/Schweiz angepasst wird.