Der Kartendienst liveuamap.com hat auf seiner Karte ein Faden- / Zentrumskreuz. Könnte ein begabter Scripter so ein Faden- / Zentrumskreuz für Tempermonkey in unser Spiel Programmieren?
Beiträge von HdU
-
-
Wichtig: Der LSSMv4 muss dafür an sein, und die Fahrzeuge geladen habe, weil ich darauf zugreife.
Ist also kein Stand-Alone möglich, wenn ich das Richtig verstehe?
-
Darf ich hier die Finale Version des Scriptes Re-Posten, damit es für die Nachwelt erhalten bleibt? Alle Rechte bleiben natürlich bei dir.
-
Community-Team Leitstellenspiel und LSS-Team
Mir ist aufgefallen, das z.B. die Atemschutz RC nicht in der Liste für die Nachalarmierungen aufgeführt werden. Könnte man das evtl. noch möglich machen?
-
Der GW-L1 - hat 2 leere Gitterboxen drauf - wird im Einsatzfall aber mit CSA/Atemschutz oder 400m B-Schlauch beladen.
Der GW-L2 - hat RC Gefahrgut, RC Be - und Entlüften, RC Wasserschaden/Licht , RC Heben und Bewegen,RC Rettungsbühne , RC Verkehrsunfall geladen.
Damit kann ich Arbeiten. Danke nochmals an dich und deinem Kumpel, RNG_B0T .
-
Bleib bitte Sauber, Caddy21 . Das lesen auch Spieler unter 18.
-
Ein guter Kumpel von mir ist in der FF Uetze, ich kann die Fragen gerne weitergeben die du hast.
Das wäre wirklich nett.
Meine Frage ist: Welche RC-Beladung haben die beiden GW-L?
Danke schonmal im Voraus.
-
Sind hier welche im Forum, die bei der FF Uetze oder bei der FF Wennigsten (Deister)) bzw. bei einer der Nachbawehren sind? Hätte da ein paar fragen.
-
Das ist sei Jahren ein Streitfall hier. In den meisten Feuerwehren in RL gibt es keine Unterscheidung zwischen Taucher und Wasserrettung. Das haben sie sich wahrscheinlich dabei gedacht, als sie "nur" das RC Modul: Taucher eingeführt haben.
-
Da der vorangegangene Einsatz ein "Gefahrgut-LKW verunglückt" ist, war der wahrscheinlich mit Gas beladen.
-
Für nur 11 Tage Laufzeit, sind die Einsatzzahlen zum Erreichen der Medaillen viel zu hoch. Besonders für kleinere Spieler ist der nur Frustrierend anstatt Motivierend.
Liebes LSS-Team!
Bitte stellt die Jahresbezogenen Auszeichnungen wieder ein oder wählt die Ziele so, das sie von ALLEN erreicht werden können. Ein Maximum von 150 Medallien-Einsätzen für Gold ist vollkommen Ausreichend.
-
Mit Einführung der Logistik ins Spiel, kam auch der Rollcontainer Schlauch/Wasser. Im Größeren Maßstab entspräche das einem AB-Wasserförderung.
Mein Vorschlag für die Umsetzung: Min. Personen: 2
Pumpenleistung: 1000 l/min
Wassermenge +30%
Kosen: 15.000 Credits -
Klage
-
Ich finde das RC Konzept recht gut umgesetzt. Was mir aber noch fehlt, ist eine Übersicht in der Leitstelle, wo welcher RC gelagert ist.
-
Sollten die Wintereinsätze nicht Eigendlich bis 20.3. generiert werden?
-
Jetzt lasst wirklich mal das Szenario eintreten, das es draußen über längere Zeit Richtig Kalt ist (sagen wir -20 °C oder niedriger). Dann werden die Batterien ziemlich schnell an Leistung und somit an Reichweite einbüßen.
-
Elektrische Notfallfahrzeuge, egal von welcher HiOrga, sind meiner Meinung nach Blödsinn.
Was sollen die bitte machen, wenn ihnen auf der Anfahrt der Strom ausgeht oder das landen in der Wache nicht funktioniert?
In meinen Augen wird hier mit Menschenleben gespielt.
-
Gibt es hier im Forum jemanden, der in der Feuerwehr Uetze ist? Ich hätte da eine etwas Speziellere Frage.
-
Nope, SanniHameln. Am Hungertuch Nagen ich nicht, wie du dem Screenshot entnehmem kannst.
-
neu gebaut? Bei bestehenden geht's
Nein, ist schon etwas älter.