Das Zitat ein zweites Mal hier rein gesetzt. Der Entwickler btw. sein Team hat sich dazu so bereits vor 4 JAHREN geäußert. Ich übersetze gerne noch einmal, wenn die Übersetzung von Sir Kalubke von Simek zu kompliziert war. Hier vielleicht noch einfacheres deutsch:
Vorschlag aus technischen Gründen NICHT umsetzbar und daher abgelehnt.
Die Erklärung mag dem Einen oder Anderen nicht ausreichen, der Ein oder Andere mag sie nicht verstehen oder nachvollziehen können/wollen. Das mag alles sein und aus Sicht derer ggf. auch verständlich.
Hm, also die Kernaussage von dir bzw Sebastian ist also vor 4 Jahren gewesen das es technisch nicht möglich ist. Seit dem gab es nichts weiter vom jetzigen Betreiber.
Da frage ich mich also nun: Läuft das Spiel immer noch mit der selben Technik wie damals vor 4 Jahren? Ich denke nicht.
Mich würde daher interessieren Community-Team Leitstellenspiel ob es immer noch aus technischen Gründen nicht geht und wenn ja, warum nicht da es ja bei Fahrzeuge geht oder ob das eher optische Gründe haben würde die andere Umbauten mitich bringen würden?
Fahrzeugtyp sollte eine eigene Spalte bekommen, nach der sortiert werden kann. Dafür darf gerne auch die Spalte mit dem Wachennamen ganz weg
Diesem Vorschlag könnte ich ebenfalls beipflichten. So würde diese Spalte mit längeren Wachennamen entfallen aus optischen Gründen.
LG
Chris