Beiträge von Keks19222

    ich habe mir das so vorgestellt wie bei der Benachrichtigung wie bei dem Verbandseinsatz.

    Natürlich sollte man dann in der Leitstelle unter Einstellungen diese Benachrichtigung abschalten können.

    ich persönlich würde die Verletzten auf max . 5 Runtersetzen. ansonsten bin ich dafür

    ich persönlich würde mich auch nicht mehr als Anfänger bezeichnen. Und habe auch das Problem das ich irgendwann vergesse was weiter auszubauen bzw. Weiter bilden. Und denke mit diesem Vorschlag kann man das gut verbinden. Die einen wissen wann etwas fertig ist. Um zum Beispiel Fahrzeuge in Betrieb zu nehmen. Und für die anderen das eine Erweiterung fertig ist und man die nächste starten könnte.


    Bis jetzt haben wir damit ja nur geredet für das eigene Profil.

    Aber gerade kam mir auch noch die Möglichkeit das ebenfalls für die Verband Gebäude zu Nutzen. Halt nur mit dem Zusatz Verband Gebäude xy....

    habe in der Forumssuche nichts dazu gefunden.


    Und zwar hatte ich die Idee das die APP eine Push Nachricht verschicken könnte bzw ein Push Nachricht für die PC Version. z.b.

    - Ausbildungen in der Schule abgeschlossen wurde ( Lehrgang xy ist abgeschlossen)

    - Ausbau einer Erweiterung

    ( Gebäude xy hat Erweiterung xy abgeschlossen)


    Bin über jegliches Feedback dankbar

    Da stimme ich Kuschi82 zu, 4 FuStW und die Fw kommt bei Ausbreitung dazu.


    Frage ist ob man dazu den POI Straßenbrücke braucht (absichtlich nicht Autobahn) denn sonst können die Einsätze überall auftreten, ich würde auch den Namen auf "Steinwurf von Brücke" ändern weil es ja nicht nur Autobahnen sondern auch andere Straßen gibt.

    Okay den POI Straßenbrücke und die änderung des namens ist ein gutes Argument ,

    und das mit der Feuerwehr sollte auch nur als Anhalspunkt zählen , ich ändere das jetzt mal

    Habe im Forum noch nichts dazu gefunden


    meine Idee , da es leider sehr oft vorkommt sind Steinewerfer unveränderten von der Autobahnbrücke aktiv sind


    Voraussetzungen :

    3 Polizeiwachen


    Fahrzeuge

    2 Streifenwagen



    Ausbreitung :

    Alle Arten von Verkehrsunfälle

    Auslaufende Betriebsstoffe


    POI :Autobahn

    verdienst ca. 800 credits

    Dauer 10 Min

    Gefangene: 1-2

    Für Vorschläge bin ich gerne Offen

    Wollte dieses Thema mal wieder ins grspräch rufen , da ich denke jetzt wo die KTW schon lange genug im Spiel sind , fände ich dieses Thema nochmal sehr interessant


    selle mir das so vor das man dieses Fahrzeug so Pro 10 Rettungswachen je 1 Fahrzeug holen kann .


    zudem halt den Lehrgang ( 3 Tage ) Organtransport


    Mögliche Einsätze :

    Dringender Transport Blut

    Organ-Transport


    verdienst : ca. 1500 credits


    stecke Krankenhaus -> anderes Krankenhaus


    ev. als begleitung noch 2 Streifenwagen

    wobei man schon mal einen Gedanken darüber verschwenden kann. Bei einigen Einsätzen kann es passieren das ein Patient einem HLF zugewiesen wird. Spieltechnisch mag das von keinem größeren Belang sein, aber eine Ausbildung "FirstResponder" für Feuerwehrleute wäre da schon ein logischer Ansatz. Auch im Hinblick von Einsatzausbreitungen, wo erstmal ein Löschzug hinfährt und vor Ort entstehen dann plötzlich mehrere Patienten - wäre es zumindest logisch nachzuvollziehen, das nur Feuerwehrleute mit entsprechender Ausbildung diese Erstversorgung auch durchführen können.


    Ein eigenständiges Fahrzeug würde ich dafür aber auch nicht ins Spiel integrieren wollen, dazu haben wir bereits genug Fahrzeuge die wir für diesen Einsatzzweck nutzen können.

    mit diesem Vorschlag nur eine >Besondere Ausbildung zu machen kann ich mich anfreunden