Tolles Script!
Wäre es jedoch möglich, dass man die Position auswählen kann (z.B. Ecke links oben)?
Und soll es so sein, dass auch im Alarmfenster der Alarm-Button eine Info beim drüber hovern auslösen soll?
Tolles Script!
Wäre es jedoch möglich, dass man die Position auswählen kann (z.B. Ecke links oben)?
Und soll es so sein, dass auch im Alarmfenster der Alarm-Button eine Info beim drüber hovern auslösen soll?
Wenn du deine Fahrzeuge mit wenig Personal ausrücken lässt, verlängert sich nun mal die Einsatzdauer...
Die Formel gibts im WIKI - habe gerade nachgeschaut
Du hast Recht. ich hatte nur auf der Seite Kostenübersicht geschaut... Ich Blindfisch danke dir!
Gibt es eine Möglichkeit, dass ihr den Filter für die (VB-)Zellen auch in die Einsatzmaske bekommt?
Was ich meine:
Sobald ein Einsatz (z.B. Raub) mehrere Gefangene hat, bekommt man einen SW den man mit der gefilterten Auswahl bearbeiten kann, jedoch wird ja leider ab dem 2. Gefangenen der Einsatz geöffnet und die Zellen unterhalb des jeweiligen Streifenwagens ungefiltert aufgelistet.
Falls das nicht gehen sollte, kann ich aber auch damit leben!
Kennt jemand die Formel zur Errechnung der Baukosten einer THW Wache?
Da diese auch steigen, hatte ich gehofft im Wiki eine ähnliche Formel wie bei der FW zu finden...
Also bei mir sieht es wie vorher aus und zu lange Texte fließen in die nächste Spalte über.
Mal ne Frage was brauche ich min. um einen Einsatz mit WaWe zubekomme?
Danke
Bei den folgenden Einsätzen werden die WaWe gebraucht:
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/307
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/304
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/305
https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/306
Die Anforderungen zu den Einsätzen sieht du links auf der jeweiligen Seite.
Wie oft zieht sich das Script denn die Anzahl der Einsätze? Habe testweise einen freigegebenen Einsatz zugefahren, doch die Anzahl bleibt seit etwa einer halben Stunde unverändert.
Ich habe in meinen WFs je nur ein ULF. Daher bin ich entweder für 1 ULF und eine WF oder 2 ULF und zwei WF.
Einige Spieler könnten den Einsatz sonst nur durch eine Verbandsfreigabe oder den Kauf eines 2. ULFs lösen.
Das ist doch kein Argument.
Wenn ich mir eine Flughafenwehr aufbaue brauche ich auch bis zu 4 FLF für einen Einsatz, den ich mit einer Flughafenerweiterung freischalte.
Die Idee finde ich gut, Ich würde aber nur eine Werkfeuerwehr nehmen, da die ja nicht gerade im gleichen Dorf stehen. Alternativ kann man ja auch eine bestimmte Wassermenge nehmen.
Bei den Voraussetzungen der Wachen kann man das machen, aber ich sehe kein Problem bei den 2 ULF, da es ja durchaus oftmals mehrere ULF in einer WF gibt.
*Thema aus dem Keller hol*
Sebastian Hast du den Fehler auch noch im Blick?
Die Frage ist dann nicht eher, ob deine AAO suboptimal aufgebaut ist, wenn du dazu ergänzende Scripte brauchst?
Ein Verkehrsunfall kann sich im Spiel (glaube ich) nicht zu einem Brand ausbreiten.
Zumal im Titel klar und deutlich „Verkehrsunfall im Tunnel“ steht und nicht „Einsatz im Tunnel“.
A350-1000 meinte schon das LUF diese ist zB in Jemgum stationiert wurde für Brände im Emstunnel angeschaft wird aber auch bei anderen Großbränden genutzt
Es geht aber um einen VU ohne Brand...
Das sehe ich auch so. Als Kompromiss würde ich dann einfach ein LF mehr als beim normalen VU vorschlagen - damit dann auch Suchpersonal vorhanden sind
Einfach gar kein Suchpersonal oder zusätzliches LF. Das macht beim VU keinen Sinn, darum geht's doch.
Es wird doch aber nicht bei einem "stinknormalen" VU in einem Tunnel alles nach weiteren Verletzten abgesucht. Sowas macht nur Sinn bei einem PKW/LKW-Brand in einem Tunnel.
Augenscheinlich schon, ja. Wird analog zur SEG sein.
Moin, wenn ich eine WR-Wache baue und dann 2x Taucher, 2x GW-WR und 2x MZB habe muss ich dann die Leute nur passend ausbilden (Also gesamt 4x Taucher und 12x Wasserrettung)?
Oder gibt es eine Anzahl an Personen, die je Boot vorort sein muss, sodass ich Leute doppelt ausbilden muss?
Ich denke, dass das zu viele ELW sind...
Dafür, würde mich sehr darüber freuen!