Informationsthread für Realbauer
-
-
Moin, kennt sich einer von euch, mit dem Rettungsdienst in den Niederlanden aus?
Worum geht es denn?
-
Worum geht es denn?
Wo es im Bereich Oldenzaal, Hengelo und Enschede Rettungswachen gibt
-
Schau mal unter bos-fahrzeuge.info , da wird dir geholfen
Ansonsten unter Ambulance Oost das ist der Rettungsdienst für den Bereich
-
bos-fahrzeuge.info
Gibt es eigentlich auch andere Seiten habe oft das Problem das die Seite lade Probleme hat.
-
Gibt es eigentlich auch andere Seiten habe oft das Problem das die Seite lade Probleme hat.
Auf diesem Niveau mit dieser Qualität nein. Man findet viele Fahrzeuge evtl. aber die Auflistung mit Wachen, Adressen etc eben nicht.
-
Moin,
das Problem habe ich auch öfters. Ich drücke dann mehrmals F5 bzw lade die Seite neu. Nach einigen Versuchen geht es dann irgendwann. Kann aber schon mal bis zu 15 min dauern.
-
Du kannst googlen, ob die eine Homepage haben, wenn ja, sind da oft die Standorte und die Fahrzeuge drauf, beim Rettungsdienst habe ich es auch schon über den Rettungsdienstbedarfplan geschafft, Wachen und Fahrzeuge zu ermitteln. Bei SEG-Einheiten ist das schwieriger, weil da viele nur über FB o.ä. zu finden sind
-
Hat jemand zufällig mehr Informationen zu den Werkfeuerwehren in Mannheim?
Ich konnte vor kurzem rausfinden das TIB Chemicals AG eine offizielle WF hat (mit ex HLF 24 BF Mannheim) -> ? weiterer Fuhrpark/Standort
Genau so das Lanxess als BtF läuft (MLF ??)
-
Hast du schon Mal bei BOS nachgeschaut?
Bzw kannst du auch über die Liste der Werkfeuerwehren Deutschlands gehen. So habe ich das gemacht.
Hat jemand zufällig mehr Informationen zu den Werkfeuerwehren in Mannheim?
Ich konnte vor kurzem rausfinden das TIB Chemicals AG eine offizielle WF hat (mit ex HLF 24 BF Mannheim) -> ? weiterer Fuhrpark/Standort
Genau so das Lanxess als BtF läuft (MLF ??)
-
Hast du schon Mal bei BOS nachgeschaut?
Bzw kannst du auch über die Liste der Werkfeuerwehren Deutschlands gehen. So habe ich das gemacht.
Natürlich sonst würde ich hier nicht fragen - die Daten auf deinen genannten Seiten müssen ja irgendwo her stammen

-
Dann ist ja gut.
Was suchst du konkret
-
Was suchst du konkret
Die exakte Fahrzeuganzahl und Art und idealerweise den korrekten Standort. Siehe ja auch "? weiterer Fuhrpark"
-
Mit aktuellem Stand wird es eine Vollzug-Wache, daher folgende Fahrzeugbestückung:
ELW LHF DLK LHF
RTW RTW RTW
NEF
ggf. noch ein RTW-AZ oder Hiorg-RTW
Kleines Update zur 6600 in Berlin:
7 RTW, 1 ELW-C, 2 LHF, 1 DLK, 1 LHF LFW und eventuell 1 ELW-B -
Die exakte Fahrzeuganzahl und Art und idealerweise den korrekten Standort. Siehe ja auch "? weiterer Fuhrpark"
Du gibst einfach im Internet Werkfeuerwehren Mannheim ein. Und dann hast du schon mehrere bos Seiten.
-
Kleines Update zur 6600 in Berlin:
7 RTW, 1 ELW-C, 2 LHF, 1 DLK, 1 LHF LFW und eventuell 1 ELW-BOh woher die neuen Infos? Das ist ja wirklich mehr als ich dachte
-
Oh woher die neuen Infos? Das ist ja wirklich mehr als ich dachte
Hab ich intern von 3 BFlern bekommen

-
Du gibst einfach im Internet Werkfeuerwehren Mannheim ein. Und dann hast du schon mehrere bos Seiten.
Nochmal zur Erklärung: Auf BOS-Fahrzeuge / Wikipedia fehlen leider Informationen, die ich gerne ergänzen möchte und da ich Realbau betreibe möchte ich gerne auch das im Spiel so umsetzten. Und man findet einfach nicht alles im Internet.
-
Nochmal zur Erklärung: Auf BOS-Fahrzeuge / Wikipedia fehlen leider Informationen, die ich gerne ergänzen möchte und da ich Realbau betreibe möchte ich gerne auch das im Spiel so umsetzten. Und man findet einfach nicht alles im Internet.
Weiß wie das ist. Manchmal muss man etwas improvisieren. Bin selbst einer der real Nachbaut.
Dennoch hab ich Werkfeuerwehren und Flughafenfeuerwehren so gebaut, das sie alle Einsätze im Spiel abarbeiten können.
Wenn es halt gar nicht anders geht. Sucht man die wachen aus und schaut selbst was die da so drin haben.
-
Hab ich intern von 3 BFlern bekommen

Da bin ich ja mal gespannt, die Eröffnung soll sich ja verzögern
-