Beiträge von okeks

    Müssen dann nicht die 5x Ausbau Werkfeuerwehr auch im selben Leitstellenbereich sein?

    ICH BIN RAUS. Ist ja gresslig hier. Alles wir totgeschrieben. Oh man... 5 Seiten zu diskutieren dann ob das ein und zwei Wachen sein sollen ist mir zu blöd! Nur weil manche es realistisch spielen und sich streng nach ihrer BOS richten.ichbhab hier 3 Kraftwerke ok det näheren Umgebung die jeweils 1 WF hat. Aber egal ihr macht das schon.. Redet alles weiter kaputt. KANN GESCHLOSSEN WERDEN. DANKE FÜR NICHTS

    Immer wieder gerne :)


    Ein Grundgerüst ist ja jetzt da, jetzt kann man das auf vernünftige Beine stellen.

    Darf ich mal die Frage in den Raum werfen, wofür der GW-G und die 2. DLK benötigt werden?

    2 RW sehe ich da auch nicht wirklich, den 2. ELW dann in Abhängigkeit davon wie viele LF am Ende gefordert werden. (wie von den Vorrednern schon angemerkt, macht das Wasserbedarfskonzept hier keinen Sinn)

    Das ist ein guter Hinweis, aber es wurde nicht kommuniziert.

    Die Vorschläge gab es ja, Zeit runter / weniger THW.

    Es gab von mehreren die Äußerung, dass auch 4 Stunden für 5 GKW zu viel sind.

    Ein bisschen Arbeit kann man dem Betreiber auch noch zumuten, siehe auch Punkt Kommunikation weiter unten.


    Insgesamt ist der Einsatz einfach nicht verhältnismäßig für das Spiel und es wird ja immer betont, dass es ein Leitstellenspiel ist und kein Leitstellensimulator.

    Dann müsste man bei vielen Einsätzen die Zeiten massiv nach oben schrauben.


    Wie man hier die Mehrheit definieren will ist allerdings auch die Frage, wenn 10 Leute diskutieren bei zigtausenden Spielern.


    Wenn sich das Team der Betreiber in die Diskussion einbringen würde und nicht einfach einen Post als Sieger herauspickt und kommunikationslos ein- / -umbaut, kämen wohl auch bessere Ergebnisse zustande.

    Sowie das aussieht wurde dieser vorschlag jetzt vom Team ins Spiel übernommen :) Daher müsst ihr eure AAO anpassen, dürft euch über kürzere Abarbeitungszeit freuen und mehr Credits ^^.

    Das was Crazycake angesprochen hat mit den 3 DLE beim Wassereinbruch Großbaustelle, daraus wurde auch nur noch 1ner statt 3. Schönes Wochenende :)

    Wie lang ist die Abarbeitungszeit denn jetzt bei Minimalanforderungen?