Beiträge von Rob951

    Hallo wieder aus Stuttgart.


    Frage: Kannst Du für uns Admins eine Möglichkeit einrichten, das wir bei z.B Bundesligaspielen auch dei Sprechwünsche bearbeiten können wenn Spieler off sind? Es sollen Gefangene abtransportiert werden, aber wir können nicht eingreifen und müssen entweder sehr lange warten oder noch zusätzliche Streifenwagen hinschicken.


    Viele Grüße Stephan/RK300

    MMn nicht notwendig, da es bereits eine andere Lösung gibt, die du bereits genannt hast. Somit besteht sehr wohl die Möglichkeit einzugreifen ;-)

    Wurden die Patienten wirklich alle abgearbeitet (sich bewegender Fortschrittsbalken)? Eine weitere Erklärung könnte gewesen sein, dass RTW wieder abgezogen wurden, die bereits bei den Patienten angefangen haben zu behandeln.


    PS: bitte nächstes Mal Screenshot machen, kein Foto, dort kann man die Details besser erkennen :)

    Überleg mal, warum Sebastian sich das nicht anschaut. Mögliche gründe hierfür wären:
    -du hast die Station selber abgerissen
    -dein Acc wurde geknackt, dass jemand sich den Spaß zu erlauben, dass eben nur die RTH-Station abgerissen wurde (Vandalismus ist unberechenbar) und mit 1,3 Mio Credits Schaden ist da schon viel getan. Oder andere verschwundene Fahrzeuge/Gebäude sind dir noch nicht aufgefallen (wer weiß nach einem Jahr noch, welche und wie viele Fahrzeuge/Wachen man hat?)
    -Sebastian schließt technisch aus, dass Wachen verschwinden
    -der Verdacht liegt nahe, dass jemand sich einen Vorteil verschaffen wollte. Zumal es viele dieser Threads gibt und merkwürdiger Weise fast alle auftreten nach langer Inaktivität.


    Wie gesagt, sind die Punkte oben nur Vermutungen.

    Ich denke, die Auswahl der akzeptierten Währungen sollte man ausschließlich Sebastian überlassen. Heute Bitcoin, morgen Chillenischen Peso?


    Dass Bitcoin eine sehr umstrittene Cryptowährung ist, lassen wir mal außenvor :whistling:

    Das geht ja in die Richtung wie in Auswahl Krankenhaus bei RTW / Zelle bei POl oder auch Belegte Krankenhäuser ausblenden schon geschrieben wurde. Der Sinn ist doch dass man recht schnell sehen können sollte ob man den Patienten lieber in ein eigenes KH oder vielleicht in ein dichter gelegenes Verbands-KH einliefern will.


    Wie wäre es wenn man die Liste umsortiert und die Unterscheidung ob eigenes oder Verbands-KH aufhebt, dafür aber per Button entweder eigene oder fremde KH ausblenden könnte? So hast du auf einen Schlag eine Übersicht über deine KH und über die anderen (wer es mochte wie es vorher war muss nun halt aktivieren/deaktivieren anstatt zu scrollen) und sparst dir wenn beides angezeigt wird die Scrollerei bis zu den Verbands-KH. Absolute Spitze wäre dann noch der Button "Anzeige volle KH" mit dem man diese dann auch gleich ein-/ausblenden könnte.


    Auch auf die Gefahr hin dass ich hier einen Sammelvorschlag mache (was ich nicht soll) schreibe ich das jetzt so, weil wenn ich dafür einen eigenen Vorschlag mit dem Titel "Umstrukturierung KH Liste bei Sprechwunsch" aufmachen würde kämen zu Recht die Kommentare "gibt es schon" (was ich auch nicht soll).

    Richtig,
    die Listen sind bei fortgeschrittenen Spielern und großen Verbänden ewig lang.Wenn ich in einer Region neu bin und dort genügend KHs vorhanden sind, warum soll ich da ein KH zusätzlich bauen? :rolleyes: Dann lieber in einer Liste anzeigen lassen. Wer keine Verbands-KHs und -Zellen möchte, kann diese ja mittels Tickbox in der Leitstelle abschalten. Zudem sollte man die Zahl der Verbands-KHs und -Zellen beschränken.


    Wenn Sebastian sich nicht zu einer km-Begrenzung durchringen lässt, könnte man diese ja Zahlenmäßig beschränken - ähnlich wie bei den Fahrzeugen in der Alarmmaske. Es werden standardmäßig z. B. die nächsten 15 KHs bzw Zellen im Umkreis angezeigt. Wenn ich mehr sehen möchte, kann dies über einen Button "fehlende KH nachladen" machen. Gilt natürlich auch analog für die Zellen der POL.

    Drumm dachte ich das man wenigstens die Fahrzeuge laden sollte die gebraucht werden könnten. Die daten könnte man aus der Liste "mögliche Einsätze" holen. Also maximale Anzahl an verletzten die Möglich sind die RTW und NEF laden, DLK und was weis ich alles was da eben gebraucht wird. Die HLF und TLF ist eben nicht so einfach weil jeder andere LF nimmt. Aber so in die richtung denke bei 250 Fahrzeugen die Sebastian so denkt sollten alle nötigen Fahrzeuge schon dabei sein.

    Das würde doch die Zahl der Anfragen wieder erhöhen = mehr Serverlast. Dabei geht es doch darum, die Serverlast zu verringern.


    Losts Alternativvorschlag ist wohl das Beste: einfach die Zahl der Fahrzeuge erhöhen ;)


    Frage mich eh, wie du es schaffst, dass unter 250 Fahrzeuge nicht ein HLF vorhanden ist :huh:

    :huh: Ich frage mich, warum man es noch einmal mit einem Event versucht hat und warum die Verwunderung groß sein sollte. Klar, solche Events haben einen guten Grundgedanken, aber es ist doch altbekannt, dass es dadurch zu Problermen kommt. Es ist ja nicht das Erste Mal :whistling:


    Oder hat sich im Hintergrund etwas gravierendes verändert, dass man einen neuen Versuch startete?

    Hmmm dann fehlt wohl die Bedingung "2 THW-Wachen" :whistling:


    Wie du dir helfen kannst, da gibt es mehrere Möglichkeiten (absteigend nach meiner Empfehlung):
    -im Verband freigeben
    -24-48 Stunden warten, dann wird er automatisch geschlossen (keine Vergütung)
    -mit Coins beenden

    Richtig, der Zeitraum ist 24 BIS 48 Stunden. Es kann sein, dass der Einsatz nach genau 24 Stunden gelöscht wird, oder halt nach 40 Stunden... das kannst du nicht beeinflussen. Also nicht so lange offen lassen und gut is :)

    Auf Biegen und Brechen neue Lehrgänge schaffen, nur um die Schulen zu füllen halte ich für den falschen Weg. Zudem gibt es nirgends die Grundausbildungen als Lehrgang (also wird diese als gegeben angesehen). Sollte man dies ändern wollen, würde dies den Spielfluss mMn massiv stören. Gibt andere Möglichkeiten, mehr Lehrgänge unterzubringen z. B.. durch neue Einheiten ;-)

    Auch wenn ich so ein Grafikset nicht nutzen würde (hab z. B. für jede HiOrg des RD ein eigenes Icon) würde ich sagen: Warum nicht?!? Gibts ja für Fahrzeuge auch.. wäre also ähnlich händelbar ;)

    @firesani Ich habe jetzt nicht die Preise aller THW Wachen im Kopf, aber der Betrag (genau 500k) scheint mir zu glatt zu sein, da hier der Preis bei mehreren Wachen um einen krummen Betrag steigt. Sicher, dass du wirklich eine THW-Wache gebaut hast und keine BePo oder ne Schule? Schau mal nach ;)

    @Sebastian Man kommt bisher nur über den direkten Link dorthin. Wenn man auf Grafiksets klickt gelangt man zu den Fahrzeuggrafiken und der Header (also der rote Balken mit den beiden Reitern) wie bei den Einsatzicons fehlt dort. Kann dies bitte noch getan weren? Danke :)

    8o Den hatten wir mal bei uns in der Feuerwehr... das waren noch Zeiten. Danke für den Moment der Nostalgie <3


    Nutze leider nur Fahrzeuge im Profil. Ist es möglich dieses Fahrzeug passend zu meinen anderen Fahrzeugicons zu bekommen?