Beiträge von JackSparrow91

    Öffnen ist kein Problem. Lesen bringt nen Hirnknoten und danach eine Reaktion wie "Ich hoffe, wir können diesem Menschen helfen", denn es handelt sich hierbei offenbar um eine Person, die aus welchen Gründen auch immer eine realitätsferne Wahrnehmung hat. Unter Kettenbriefe - strafbare Handlung mancher Spieler gibt es noch mehr Berichte davon.

    danke dir für die schnelle Antwort,
    nur öffnen will ich diese Nachricht ehrlich gesagt nicht.

    Deswegen hab ich hier mal kurz nach Gefragt ob man die Nachricht öffnen kann,

    Da ja viele Kettenbriefe rumgehen und ich mag sowas eh nicht.
    zu dem stecken ja dahinter auch meistens Betrüger

    ^^ ist wohl eine Reaktion des Betreibers auf die "Viel zu wenig x-Eventeinsätze" - Threads die bei jedem Event eröffnet wurden,


    Naja, man kann sich das Leben/Spiel auch hier absichtlich schwer machen, z.B. als "Realbauer" (jk) oder indem man z.B. grundsätzlich immer nur so viele Fahrzeuge, Wachen etc. kaufen/baut damit es genau nicht reicht um seine Einsätze abzuarbeiten ;)

    naja das wäre auch langweilig, weil zocke an sich 18 Stunden das Game.

    meinst bin ich ab acht uhr morgen da und zocke bis 01:00 Uhr oder etwas länger
    letztens bei doppelte Credits waren es 26 Stunden mit Energy ^^

    da wird das Game schon langweilig nach ner Zeit, wenn man nur immer die gleichen Einsätze liest.

    naja wir hatten aber schon die anderen Einsätze gefühlt eine Ewigkeit.

    dann hab ich mich geirrt und werden dann die Eventeinsätze abstellen, wenn ich alle Medaillen voll habe.
    Wird irgendwie sonst langweilig, wen man so 400 mal die Winter Einsätze täglich hat.
    Medaillen hab ich schon alle und die Aufgaben dafür waren auch nicht so toll.

    Spannender wäre es mal, sich die Einsatz liest so einstellen zu können wie bei anderen spielen.

    Herausforderung stufe so. wie Leicht mittel schwer

    Guten Abend,

    kommt es mir so vor oder sind die Winter-Einsätze immer noch aktiv?

    Dachte das Ab Heute die Valentinstags-Einsätze ab und zu nur auftauchen, aber irgendwie sind da immer noch welche vom letzten Event dabei.

    naja kann mich auch irren.

    Aber irgendwie Tier gefangen auf Eisfläche und so weiter brauche ich nicht wirklich bis Ende März.
    Gut das man ja selbst dann entscheiden kann ob man Event Einsätze haben möchte oder nicht.

    Der Test letzte Woche hat mir mal gezeigt, das wenn ich keine Event Einsätze aktiv habe, der Mix mit klein mittel und große Einsätze besser ist, als mit Event Einsätze

    Dann habe ich kaum Große Einsätze dabei

    Nur es wäre an sich spannender, wen man nicht immer wieder Einsätze von einem Event sieht, was man schon hatte und davon etliche Einsätze bearbeitet hat

    Das das System selbst POIs setzt wenn es keine eigenen oder von andren Spielern gesetzte findet ist mir neu/habe ich noch nie gehört/gelesen. Ganz im Gegenteil, bei einen Event (meine es war das Weihnachtsevent) wurde sogar vom Betreiber empfohlen weitere/zusätzliche POIs zu setzen (Weinachsmarkt wenn ich mich nicht irre) um die Chance auf entsprechende Einsätze zu erhöhen.

    Du bist nicht wirklich gezwungen POi´s zu setzen.
    Ich hab keine extra Pois für Weihnachten gesetzt und habe alle Weihnachtlichen Einsätze gehabt und das mehrere.

    klar habe für auch ab und zu Pois gesetzt wo es entsprechend für nötig war, oder wo ich dachte es würde mir Helfen noch mehr Einsätze zu bekommen, die mehr wie 4000 Credits geben

    naja was soll man machen?

    ich kenne das auch, habe 780 Einsätze in der Liste und davon fahre ich mehr als die Hälfte zu, da diese unter 6000 Credits liegen.
    Hab da auch viele Einsätze oder vieles sind so mit einem Patienten oder Verkehrsunfall oder so kleinkram.

    Da stelle ich schon mal in 5 min den Turbo aus und dann wieder an, dies auch öfters, damit meine Liste gemischt ist.

    Aber momentan habe ich das Gefühl das es eher so 6 Einsätze sind, die echt des Öfteren am Tag auftauchen, als mal die Kompletten Einsätze die es so gibt.

    Klar ist mir mein Account wichtig. aber das die AGB´s so krass sind naja

    Nur wäre es doch denke auch Behinderte ein nutzen wenn es für die mehr Möglichkeiten gibt, auch mal ein Spiel zu spielen.
    Den der eine oder andere kommt ganz schnell mal in solche Situation und was ist dann?

    Gibt Menschen die können nicht hören und was spielen die dann?
    Gibt Menschen die können auf einmal nicht mehr sehen oder sind so geboren und was sollen die dann Spielen?

    In solchen Situationen überlege ich sehr, was würde ich dann machen, da zum Beispiel ein Mitglied bei uns im Verband blind ist und zum anderen ich als kind eine ältere Dame kennen gelernt habe, die auch blind war.
    War ziemlich erstaunt das die trotz allem immer noch, klar auch mit etwas Hilfe, aber dennoch ihren Haushalt machen konnte

    dies wäre denke auch Hilfreich.

    So weit ich weiß, hat er sich schon paar Skripte geladen aber denke wenn man für solche Sammelaktionen auch Hilfe bekommt auch sehr freuen.
    danke dir schon mal

    Ja, es gibt Skripte für das automatische Sammeln. Nein, ich habe keine und werde die Quelle auch nicht verraten, da ich meinen Account behalten will.


    Ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Screenreadern. Würde es helfen, wenn die Grafiken einen Alt-Text oä. bekommen? Das ist durchaus möglich und relativ simpel umzusetzen.

    ja es würde helfen wenn die Grafiken einen Alt-Text bekommen.

    ich kenne mich mit Screenreader nicht aus, aber habe halt gedacht, da hier ja auch eine Große Gemeinschaft ist, das man hier dies bezüglich auch Hilfe bekommen kann.

    LSS-Team Hallo Ich habe hier mal eine Frage was mich nicht betrifft, aber wir haben einen blinden in unserem Verband, der spielt das Spiel mit Screenreader.
    wir unterstützen ihn wo wir nur können, aber wir sind teils auch Machtlos.

    Zum Beispiel kann er die Herzen nicht sammeln, da der Screenreader die Herzen nicht erkennt.

    Sowas finde ich schade das man an solche Menschen die eine Behinderung haben nicht mal gedacht wird.

    Da habe ich etwas Hoffnung an die Skripterschreiben, habt ihr Irgendwie Möglichkeiten ein Script zu schreiben was die Herzen und sowas automatisch einsammelt oder andere Hilfen für den Screenreader?

    Jan (jxn_30) wo findest du die ganzen Einsätze?
    Bei Wiki stehen die nicht drin leider, da ich die in die AAO schreiben wollte mit den Fahrzeuge zusammen

    Danke für die Info. Dann probiere ich das jetzt auch mal aus. Auf jeden Fall besser als jeden Bt-LKW in eine eigene Fahrzeugklasse zu packen.

    also das Script hat echt was


    hab es auch und erleichtert es um 1000 Faches.

    Aber wieso müssen sich Leute die das Spiel nicht erstellt haben immer einem Kopf machen und die Spiele Entwickler haben dafür eine Zeit oder keine Lust?
    Ich verstehe es nicht

    LSS-Team Wir Spieler/in wollen dieses Spiel spielen und nicht etwas eure Arbeit machen und dazu euch noch mit Coins kaufen zu unterstützen.

    Deswegen verstehe ich nicht, wieso Ihr nicht unseren Wunsch nach kommt den Bt LKW in die Alarm und Ausrückordnung einzufügen.
    Sondern eher, Ihr kommt mir Reiterstaffel und dann mehr Bereitstellungsräume.

    Was ist das Problem das der Bt LKW in die AAO nicht rein kommt bis jetzt und wir darauf bis jetzt keine Antwort bekommen?
    Liegt es an nicht vorhandenen Coins?
    oder möchtet ihr das ihr unseren Wunsch erfühlt Coins dafür haben?

    Ich benötige dringen den Bt LKW in der AAO und wenn es sein muss würde ich auch dafür etwas Coins kaufen, damit mir uns anderen geholfen ist

    man könnte das per First Ressponder Skript nehmen dafür oder LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel fügen den LKW in der AAO hinzu.

    hab mir das Script mal durchgelesen und ich kenne mich damit nicht aus.
    Wäre für mich was unbekanntes


    Da warten imzwischen viele das der Bt LKW in die AAO kommt...

    naja ich habe es ja schon oft geschrieben, das der Bt LKW in die AAO gehört, da sie dafür ja da ist

    Ich habe bis jetzt über 150 Wache mit diesem Ausbau Betreuung und Verpflegung, dazu mehrere Lehrgänge und weiter Wachen im Ausbau.

    Aber hätte ich gehabt, das dass neue Update so viel Arbeit dann noch macht, weil das LSS-Team unseren Wunsch bis jetzt nicht erfühlt hätte ich diesen Ausbau nicht gemacht.
    Ich bin dazu kein Kleiner Spieler sondern spiele das Game schon mehrere Jahre.


    Sprich das heißt bis jetzt, bei jedem Bt LKW die Eigene Fahrzeugklasse verwenden und das wäre dann 3x 150 Fahrzeuge.
    Toll klasse, da macht es noch weniger Spaß das Game zu unterstützen, da diese Dinge den Spaß rauben

    moin

    Ist es jetzt echt so, das ich bei jedem Bt LKW in der AAO ihn auch bei der Eigenen Fahrzeugklasse eintragen muss, oder reicht es wenn ich da nur einen eintrage?

    Das wäre echt dann viel Arbeit obwohl LSS-Team es uns eigentlich viel einfacher machen könnte.

    Aber mein Versuch den Bt LKW nur einmal zu haben mit der eigenen Fahrzeugklasse zu haben und dann einmal in den Bt LKW in der AAO scheint nur dann zu klappen, wenn man bei jedem Bt LKW die Eigene Fahrzeugklasse aktiv hat.

    Gibt es da was einfaches?