Meiner Meinung nach kommt der Blitz hier viel zu spät. Aber besser Spät als nie.
Bleiben die "normalen Stellplätze" für Anh. weiter belegbar oder können Anh. dann nur noch auf die Anh.-Stellplätze?
Wenn erstes: Wie wird entschieden ob ein Anh. auf ein normalen Stellplatz oder ein Anh-Stellplatz kommt? Manuelle Auswahl beim Kauf? Oder "Wenn Anh.-Stellplatz vorhanden, dann da drauf, wenn nicht auf ein Normalen Stellplatz"? Ich hoffe wenn dann auf eine Manuelle Auswahl.
Gehen wir mal Jeden Stellplatz durch:
MZB | müsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein |
NEA50 | müsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein |
NEA200 | hat einen festen eigenen Stellplatz durch den Ausbau "NEA 200" |
Anh.-Lüfter | müsste vom Normalen Stellplatz auf einen Anh-Stellplatz verschiebbar sein |
FKH | Verwendet einen Stellplatz von der Erweiterung "Verpflegungsdienst" |
Anh.-Schlauch | Verwendet einen Anh.-Stellplatz. |
Ich bin gegen eine Ausbauzeit (Wenn ich noch weiter gehen möchte, wäre ich sogar für eine Abschaffung der Ausbauzeit bei den AB´s, aber das ist ein anderes Thema).
2 mögliche Ausbauten auf der Kleinwache, 5 mögliche Ausbauten auf der Normalwache und mein Vorschlag: +2 beim Ausbau auf eine Großwache.