Beiträge von Marcel19813

    sicher hab ich die auf schnell hab auch schon cache cookies gelöscht und verschiedene browser probiert, aber es funktioniert einfach nicht bekomme keine 25 einsätze und auch nicht alle 30sec nen neuen.

    seit dem update heute habe ich zu wenig einsätze, es kommt auch nicht alle 30 sec ein neuer trotzdem ich auf schnell gestellt habe, hab bei 24 wachen im durchschnitt 15 einsätze nur.


    mfg marcel

    kann ich bestätigen mit dem einsatzfenster, auuserdem kommen keine neuen einsätze mehr und es muss wieder aktualisiert werden, habe auf schnell gestellt und es is wieder wie vor dem gestrigen update.
    ausserdem bekomme ich im schnitt nurnoch 15 einsätze, viel zu wenig für 24 wachen.


    mfg marcel

    marcel, warum soll ich mir noch ein paar Fahrzeuge kaufen(bauen) die ich gar nicht brauche? Um in der Topliste noch weiter oben zu stehen? Denke ich nicht, weil, die juckt mich sowas von...!!! Das Spiel soll nur normal laufen. Da muss ich bei 22 oder 24 Wachen nicht 24 Einsätze haben. Es gab mal ein gutes gesundes Mittelmaß, aber nach dem heutigen Abend fragt man sich.

    naja es kommt ein schon so vor als wenn du angst hast überholt zu werden. :D

    sei froh das du so viele einsätze hast, kein mensch sagt das du alle gleichzeitig abarbeiten sollst, obwohl selbst das bei mir kein problem ist. vorher waren es definitiv zu wenig.

    Ganz ehrlich, ich weiß nicht, ob das heute kein Fehler war. Weil ich brauch in keiner Stadt wo 3 Supermärkte sind gleich 2 Die brennen. Ich weiß ja nicht, wie das Sebastian auswertet, aber wenn das immer so wird wie heute dann, macht das mit Sicherheit keinen Spaß mehr, weil, von 22 FW Wachen hatten alle voll zu tun,plus 3 RD Wachen, aber fast nur Große Einsätze, Krankenhäuser voll. Und ich möchte doch noch überlegen können, ob ich Fahrzeuge noch habe, oder welche aus 20 oder 30 km Entfernung schicken möchte. Nur weil manche denken sie wollen alle Ihre Wachen komplett vollstecken. Macht das dann noch Spaß? Wenn man in jedem Dorf einen Supermarkt hat, oder eine Werkstatt vielleicht noch ein Krankenhaus? Ich denke nicht!!! Und sowas wie heute Abend, denke ich bringt das Spiel nicht vorwärts!!! Meine Meinung!!!
    Freud euch, aber och denke das ist der Falsche weg!!!

    also das mit den einsätzen bei dir kann ich nicht nachvollziehen, bau doch mal nen paar fahrzeuge, bei mir läuft alles super, zu deinen rettungsdiensteinsätzen und dem problem mit den krankenhäusern bräuchten wir erst noch ein paar fakten um uns darüber ein bild machen zu können.