Beiträge von Nerdy_Birdy

    Ganz einfach:

    Die Fahrzeuge werden bis dahin nicht gefordert. Ist auch bereits im Spiel vorhanden, z. B beim Brand in Supermarkt, der GW-Mess wird erst dann gefordert, wenn die Wachenanzahl erreicht ist.

    AHAAAA


    Und seit wann??

    Bisher sah das z.B. so aus:


    und dann vergleiche davon Einsatz 2 für 900 Credits ( https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/313 )

    mit dem nr. 3 für 1900 Credits ( https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/314 )



    Wenn es wirklich so wäre, wie Du schreibst, wäre jeder Einsatz nur einmal drin.

    Ich bin in den "neuen" Einsätzen nicht so drin, aber nur mal so gefragt: kann da was nicht stimmen?? (Zitat gekürzt)

    RW gibt wird ab 4 Feuerwachen benötigt

    DLK ab 3 Wachen

    ELW 1 ab 6 Wachen

    Höhenrettung ab 12 Wachen


    NEF ab 3 Rettungswachen


    Ist die Wachenanforderung dafür nicht zu gering dann?

    Wo der Fehler liegt muss das Team hier rausfinden.

    Und ja, er tritt nicht bei jedem auf.

    Aber nichts desto trotz ist er meiner Meinung nach nicht individuell.

    Er tritt häufiger auf

    Er tritt nicht nur bei einer Person auf

    Er tritt bei verschiedenen Fahrzeugen auf


    Vermutlich liegt die Dunkelziffer dieses Fehlers bei 95%, weil es teilweise ja nimmer auffällt.

    Bei mir tritt der Fehler aktuell auch nimmer auf beim ITW.


    ABER den Fehler gibt es trotzdem noch, dass ein ZUGEWIESENER genommen wird.


    Und es ist egal ob es beim ITW, DGL, Motorad, ELW 2, WLF, oder welchem Fahrzeug auch immer. KEIN Fahrzeug darf ein zugewiesener aus einem anderen Fahrzeug holen. Und das ist der Fehler, egal bei welchem Fahrzeug das passiert!

    Zitat gekürzt

    (...)

    Nochmal zur Erinnerung: MZF und NKTW sind regionale Sonderlösungen.
    Es gibt aber keine hessische oder bayerische Version des LSS, daher musst du wohl Kompromisse machen, oder was anderes Spielen.

    Lieber Marco1314 auch keine Österreichische Version....

    Zitat gekürzt

    (...)
    Ich zitier mal aus dem Wiki:
    Bis Oktober 2021 konnte das Fahrzeug auch an einer Feuerwache mit dem Ausbau "Rettungsdienst-Erweiterung" gekauft werden. Dies wurde deaktiviert. Gründe für die Deaktivierung sind nicht bekannt.
    (...)

    Da ich ja vermute, dass das auch mit dem Fahrzeugtausch (siehe hier: NAW, GRTW und ITW kann nicht getauscht werden ) zusammenhängt ist es schon 2 Jahre länger so, hat vielleicht nur noch niemand gemeldet gehabt......



    (...)
    Ich hab mir schon vor langer Zeit angewöhnt, neben jede Feuerwache eine Rettungswache zu stellen, wenn es sich um eine FuRW handelt.
    Die Vor und Nachteile wurden hier im Forum ja schon öfter ausdiskutiert. (...)



    Ja, im Prinzip ein schönes Workaround das für Dich klappt. Für mich passt das nicht in mein Konzept. Daher ist es wünschenswert, dass da etwas passiert.


    Aber die Zensur hier im Forum zwingt einen ja zu 90% nichts zu sagen, dass man inzwischen nicht mehr an Fehlerbehebung glaubt.....

    Es interessiert hier ja keinen verantwortlichen! Eine Detaillierte Fehlermeldung gibt es ja hier Personalzuweisung (beim ITW) wird nicht beachtet , das vor fast einem Jahr gemeldet wurde.

    Ich habe die Hoffnung, dass sie ihre normale Reaktionszeit auf _richtige_ Fehler einhalten. Dann kommt in einem halben Jahr eine Rückmeldung.

    Wenn ich dann hoffentlich in 20 Jahren in Rente gehen darf, freue ich mich dann, dass der ITW die Personalzuweisung endlich beachtet.

    Natürlich passiert nichts bei XYR wenn man richtige Fehler meldet. Sagt man, dass in der AAO was nicht klappt, wird es innerhalb von Stunden geändert....

    Und Nein, ich kann XYR nicht unter Druck setzten. Ich will das auch nicht.
    Ich hätte vor über 2 Jahren aufhören sollen Coins zu kaufen und aufhören sollen mit spielen hier. Bei Sebastian wurde man als Spieler, der ein Fehler gemeldet hat noch respektiert. Inzwischen nicht mehr!


    Und das ist das, was total nervt, wenn man sich engagiert.


    Ich suche keine Fehler. Es tauchen Fehler auf, ich melde sie und es passiert nichts.
    Irgendwann heißt es, jaaaa, kein Fehler, dann ne Stunde später ja, ist doch ein Bug und passiert wieder nichts.

    Da macht alles echt kein Spaß.

    Ich genieße das Spiel. Ich versuche die Fehler, die hier auftauchen so gut es geht zu umgehen und zu ignorieren. Und ich versuche hier auch Hilfe zu geben wo ich kann und nicht viel meckern Und ich muss damit leben, dass die Community vom Betreiber mit Füßen getreten wird.

    DarkPrince wenn Du Dir den Startbeitrag von dem Thema anschaust, in dem ich den Post hatte siehst Du, dass es trotz freiem Personal schon passiert ist, dass gebundenes Personal genommen wird... und das soll ja nicht zweck der Sache sein. Worfür bindet man Personal sonst an Fahrzeuge?

    Ich muss hier mal das Thema [kein Fehler] NA besetzt ITW mal reinholen.
    Der Thread wurde ja schon geschlossen, weil ein Teil der Antwort gegeben wurde, aber mir ist dabei was anderes aufgefallen: (Zitat gekürzt)

    Ähnliches habe ich regelmäßig mit dem ITW.

    3 ausgebildete Personalien sind zugeordnet. Trotzdem sitzt regelmäßig ein Notarzt drauf, der dann auf seinem eigentlich gebundenen Fahrzeug fehlt.

    (...)

    Der ITW beachtet in diesem Fall auch die Personalzuweisung nicht. Das lese ich aus dem letzten Satzteil raus.


    Ergo, besteht der Fehler immer noch, auch wenn er bei mir nicht mehr aufgetreten ist bzw. von anderen nicht mehr gemeldet worden.


    LSS-Team  Community-Team Leitstellenspiel eine Aufgabe für euch:

    Reagiert innerhalb eines Jahres auf dieses Thema

    p.s. Ihr habt dafür noch eine Woche Zeit



    edit:

    Da das Thema hier schon zu war habe ich diesen oberen Post in diesem Thema Personalzuweisung (beim ITW) wird nicht beachtet geschrieben da es hier gepasst hatte:

    Boa ey ihr Meckerer! Zieht ihr euch morgens die Hose mit der Beißzange an??


    Mensch Kinder,

    heut im Radio habe ich erst gehört, dass der Witz in der Kriese ist, weil gleich mal ein Shitstorm kommen kann, jetzt erlebe ich es hier....

    Leut, werdet echt wieder normal!