Beiträge von sifo

    Nur diese Einsätze werden als Weihnachseinsätze gewertet und da kommen aktuell sehr wenige.

    Ich hab da auch einen ganz bösen Verdacht.

    Ich bin bis jetzt bei 159 Einsätzen (von 300 für Gold). Alleine gestern ein Dutzend riesige Lebkucheneinsätze und nochmal so viele kleinere.



    Meint ihr der Nutzer lässt ein Script laufen, oder schläft er einfach nur nicht? :D

    Jetzt ein anderes Fahrzeug dieselbe Funktion zu zu sprechen, ist ein Schlag ins Gesicht für alle die Millionen für SEG´s ausgegeben haben, wenn jetzt ein Fahrzeug das normal gekauft werden kann, dies übernehmen kann.

    Selten so einen Blödsinn gelesen. Das wäre selbstverständlich eine Erleichterung und würde den Rest der SEG nicht überflüssig machen.

    Wie ich schon in einer privaten Konversation geschrieben habe, darf und möchte ich hier keinerlei Anschein erwecken eine Rechtsberatung vorzunehmen. Da ich kein Anwalt bin, überlasse ich diese Aufgabe dieser Zunft.

    🤡


    Solche Ausreden kommen immer dann wenn man merkt dass man geschwafelt hat und man nun auf die Schnelle keine Quelle ergooglet bekommt. Denn § 2 Abs. 3 Aufz. 5 RDG sagt "Rechtsdienstleistung ist nicht eine an die Allgemeinheit gerichtete Erörterung von Rechtsfragen in den Medien". Und zu den Medien gehören nach Telemedienstaatsvertrag auch Foren im Netz.