Beiträge von Toni

    Drogenmissbrauch


    Sportunfall

    Code
    id =
    :caption => "Sportunfall",
    :credits => 800,
    :rettungswachen_count => 1,
    :icon => "medicalstore",
    :possible_patient => 1,
    :transport_need_quote => 100,
    :nef_neef_quote => 20,
    :patient_extension_ip => 4,

    @Alemannia du kannst den Einsatz ja mal einreichen


    Bei Wunden geht man halt eher von der Chirurgie aus.

    Allgemeine wird reichen.

    Naja man müsste jetzt überlegen was für Verletzungen ein Hund alles anrichtet. Bisswunden, Kratzwunden, abgetrennte Körperteile, Prellungen, Frakturen Quetschungen.


    Würde ich jetzt meinen. Ich wurde zum Glück noch nie von einem hund angegriffen.

    braincraft Ich würde den Name so lassen, den Grund hab ich oben grad beschrieben. Bei der KH Abteilung nehme ich jede Gegenmeinung an, denn ich kenn mich da nicht so aus. Meine zwei minütige Internetrecherche hat eher auf Allgmeine Innere hingedeutet, aber ich leg mich hier auf nichts fest.

    Die Verletztenanzahl hab ich mich absicht auf zwischen 1 und 4 gelegt, da auch Personengruppen angegriffen werden können bzw eine Familie.

    Wenn dieser Einsatz umbenannt wird hätte ich nichts dagegen aber so nicht...!

    Wieso möchtest du denn einen anderen Namen? Nur weil ein Hundeangriff kürzlich in den Medien war? Jeder Flugzeugabsturz ist auch in den Medien, fast jedes brennende Haus auch. Hundeangriffe passieren (leider) jeden Tag und das wird auch nie aufhören. Außerdem würde ein allgemeinerer Titel nur den Sinn verfehlen und man könnte keine ähnlichen Einsätze mehr erstellen.

    In Leitstellenspiel.de ist mir auch noch keiner gestorben, also wird auch keiner durch den Hund sterben.

    Ich kenne mich nicht so gut mit dem RD aus, aber ich halte die Fahrzeuge für etwas übertrieben. Nach meinem Bauchgefühl und meinen Beobachtugnen würde ich sagen:

    • 2 RTW oder KTW oder KTW - Typ B
    • 1 NEF