Beiträge von Toni

    Drogenmissbrauch


    Sportunfall

    Code
    id =
    :caption => "Sportunfall",
    :credits => 800,
    :rettungswachen_count => 1,
    :icon => "medicalstore",
    :possible_patient => 1,
    :transport_need_quote => 100,
    :nef_neef_quote => 20,
    :patient_extension_ip => 4,

    @Alemannia du kannst den Einsatz ja mal einreichen


    Bei Wunden geht man halt eher von der Chirurgie aus.

    Allgemeine wird reichen.

    Naja man müsste jetzt überlegen was für Verletzungen ein Hund alles anrichtet. Bisswunden, Kratzwunden, abgetrennte Körperteile, Prellungen, Frakturen Quetschungen.


    Würde ich jetzt meinen. Ich wurde zum Glück noch nie von einem hund angegriffen.

    braincraft Ich würde den Name so lassen, den Grund hab ich oben grad beschrieben. Bei der KH Abteilung nehme ich jede Gegenmeinung an, denn ich kenn mich da nicht so aus. Meine zwei minütige Internetrecherche hat eher auf Allgmeine Innere hingedeutet, aber ich leg mich hier auf nichts fest.

    Die Verletztenanzahl hab ich mich absicht auf zwischen 1 und 4 gelegt, da auch Personengruppen angegriffen werden können bzw eine Familie.

    Wenn dieser Einsatz umbenannt wird hätte ich nichts dagegen aber so nicht...!

    Wieso möchtest du denn einen anderen Namen? Nur weil ein Hundeangriff kürzlich in den Medien war? Jeder Flugzeugabsturz ist auch in den Medien, fast jedes brennende Haus auch. Hundeangriffe passieren (leider) jeden Tag und das wird auch nie aufhören. Außerdem würde ein allgemeinerer Titel nur den Sinn verfehlen und man könnte keine ähnlichen Einsätze mehr erstellen.

    In Leitstellenspiel.de ist mir auch noch keiner gestorben, also wird auch keiner durch den Hund sterben.

    Ich kenne mich nicht so gut mit dem RD aus, aber ich halte die Fahrzeuge für etwas übertrieben. Nach meinem Bauchgefühl und meinen Beobachtugnen würde ich sagen:

    • 2 RTW oder KTW oder KTW - Typ B
    • 1 NEF

    Jeder der Interesse hat, kann mich ja mal per PN anschreiben, dass wir alle besser planen können und auch eine Gruppe für Besprechungen bereitstellen können.

    Ich tendiere momentan eher zu einer eigenen Website dafür (vllt wird's ja mal ein Teil des Forums), aber wir nehmen jeden gerne in unser Team auf, da wir erfahrene Spieler sicherlich gebrauchen können für gewisse Überlegungen.


    Ein okay von Sebastian wäre noch schön, wenn er es lesen sollte.

    Ja, so in etwa hab ich mir das Vorgestellt.


    Schwierig ist es nicht zu programmieren, aber ich wäre gerne mit ein paar mehr Leuten zusammen, da so jeder seine Erfahrung aus dem Spiel, seine Erfahrung im Erstellen von Einsätzen und seine Spezialfähigkeiten mit einbringen kann.

    Ich finde den Einsatz sehr interessant und hätte ihn gerne im Spiel. Ich hab mir deine Idee gleich mal gekrallt und den Einsatz "fertig" gemacht. Ich hab dabei auch ein paar Sachen etwas abgeändert.

    Ich nehme gerne Kritik an, da das mein erster Einsatz ist ^^.

    gerne, kommt drauf an, welche Programmiersprache ;)

    Da so ein Programm nicht grad eine allzu große Hürde sein sollte, hab ich dies erstmal offen gelassen und würde mir auch gerne Vorschläge von meinen "Mitstreitern" anhören. Spontan würde ich Delphi sagen oder gleich als Website (in dem Falle würde ich sämtliche Kosten [bei anderen Ideen, bei denen etwas bereit gestellt werden muss] auch tragen [Webserver, Domain, ...])

    Finden sich hier 3, 4 fähige Entwickler (1 Front-End 2, 3 Back-End), die Interesse hätten sich mit mir zusammen zu tun und ein Programm zu entwickeln, womit man auch ohne Programmierkenntnisse (also für Jederman nutzbar; leicht zu bedienen [Checkboxes, Textfelder]) Einsätze entwickeln könnte.

    Nach dem Prinzip "Ich schreib nur eine Zahl oder setz ein Haken und raus kommt der Programmcode".


    Falls sich noch ein paar Leute finden würden, einfach per PN anschreiben.


    Sebastian wäre so ein Programm zugelassen oder hättest du etwas dagegen?

    Da ist klar, aber im Spiel sind alle LFs von Heute und nicht das eine des Spielers XX ist von Heute und das vom Spieler XY ist 20 Jahre alt und nicht mal das würde einen Riesen unterschied machen, da Feuerwehrfahrzeuge meines Wissens nach eh nur max. 110 KM/H fahren können, da sie darauf eingestellt sind.

    Mit der Maximalgeschwindigkeit kenne ich mich nicht aus, aber es ist ein Spiel