Beiträge von Hubert1995

    Und DarkPrince man sollte sich auch überlegen was noch Realistisch ist, also tausende von Einsatzfahrzeuge, weniger ist manchmal mehr

    Ähm bei dem heutigen Leitstellen ist dies keine Seltenheit das man als Disponent Herr über mehr als 200 Fahrzeuge ist. Vor allem im Osten bzw. Sachsen und Umland ist dies nicht unüblich ^^ das Zauberwort dort nennt sich Integrierte Leitstelle ^^.....meines Wissenstandes alarmiert und steuert eine einzige Leitstelle bei mir in Leipzig Leipzig/Delitzsch und Nord-Sachsen und jetzt sag mal das können keine tausend Fahrzeuge sein.

    Guten Tag werte Kameraden und @Sebastian ich hab mir vor kurzen eine BePo angeschafft und wollte diese in meine AAO einbauen. Nur hab ich ein Problem beim leBefKw, wenn ich diesen in den Einstellungen auf 2 setze wird der Button rot gekreuzt als wäre das Fzg. nicht vorhanden. Für alle die Fragen hast du den 2 leBefKw? Ja ich besitze 2 davon diese sind auch mit entsprechend ausgebildetem Personal besetzt. Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen wie und ob es nun ein Fehler von mir ist oder vom System.


    Mfg Hubert

    Sieht eher aus, als ob nur ein LeBefKw in "Reichweite" deiner Einstellungen (max. Entfernung etc) einsatzbereit ist...


    Ich habe völlig problemlos die AAO "Bundesliga", die unter anderem 3 LeBefKw enthält.


    - ohne Nachladen werden max 250 Fahrzeuge (alle Organisationen, nach Luftlinienentfernung" geladen
    - Maximale Entfernung von Verbandseinsätzen (in KM) (Leitstelle-Einstellungen)
    - Maximale Entfernung von den Fahrzeugen: (Einsatzmaske)

    BOAR XD BIN ICH DÄMLICH DANKE SEHR

    Ohne Diskussion wäre es doch sehr einfarbig :o .....also man möchte schon seine Zerstreuung über eine Sache mitteilen :) .....und das macht die Ideen-Findung sowie Umsetzung erstmal richtig interessant <3 ......also Basti gut gemacht :)

    Ich fände ein "Bankensystem" für die etwas größeren Verbände (BAyern, BaWü, etc.) auch interessant. Quasi jeder Ort mit einem gewissen Umkreis hat eine eigene Kasse in die die ortsansässigen Mitglieder einzahlen können und dann dort Gebäude bauen. Die Admins können solche Kassen öffnen.


    Und zu den Gebäuden: Es könnte auch jeder Spieler die Möglichkeit haben, wenn er ein neues Gebäude baut,dass er es für den Verband baut. Das wird dann auch protokolliert. Oder, dass man einzelne "private" schon vorhandene Fahrzeuge für den Verband freigibt.


    Um dem Problem von Timmy112 entgegenzuwirken, könnte man auch eine Funktion einführen mit der man festlegt wie oft die Fahrzeuge von einem Spieler in so und so vielen Stunden genutzt werden dürfen.

    Der erste Punkt dazu sag ich mal Nein weil das hab ich in Foren schon oft hier gelesen und glaub dazu haben sich die S-Mods sowie Basti schonmal geäußert.


    Die beiden anderen Punkte garnicht mal so schlecht gedacht :D.....wollte erst sowas ähnliches schreiben ^^......

    1. Super :thumbsup:


    2. Krankenhäuser und Schulen sollten kein Problem sein.


    3.Bei den Wachen und Fahrzeugen, sollten diese nur zu im Verband freigegebenen Einsätzen fahren können, damit ein paar spieler die nicht in dauerbeschlag nehmen und alleine die Credits schaufeln können.

    Genau der Punkt 3. macht mir persönlich etwas Kopf zerbrechen. Ich mein sowas ist echt nützlich wenn es eine Art Gebäude gibt wo man sich durch gegenseitige Finanzierungen Fzg. ausleihen kann.....aber wie soll das funktionieren?

    Ok ich bin gerade beim Erstellen der Screens und habe bemerkt das dass Fzg. was ich gerade verschiebe in der Liste der Verfügbaren Fzg. verschwunden ist o.O....


    Nachtrag: ->
    Vor einigen Stunden war dies anders ich hab meinen GW-A von Wache A zu B geschickt weil dieser dort häufiger benötigt wird. Während der gesamten Überfahrt war auf Karte und Einstellungsfenster auf FMS 6 ABER in Alarmfenster war dieses Fzg. auf FMS 2 und das auch noch mit dem Alten Namen der Wache.

    Nein ich Spiele in einem Tab mit einer Erweiterung diese hat aber keinen Einfluss auf das Spielengine es ist nur eine Visuelle Erweiterung. Das ist mir aber nicht zum ersten mal passiert sondern auch schon mit anderen Fahrzeugen ^^ also kann es mit F5 bestimmt nicht gelöst werden von daher @Sebastian oder jemand anderes der sich besser auskennt Fehler oder kein Fehler.