AAO für das LeitStellenSpiel.de [Projekt Closed]

  • Ich habe es gemacht wie im Datenblatt beschrieben.

    Die Einsätze bei FW Spalte1 stehen 1-mal da und bei dem Rest ist alles doppelt vorhanden.


  • Ich veröffentliche hiermit das 2 AAO Einsatzpaket für die Nutzer meiner AAO Version 1.0.7

    Bitte beachten:

    Damit es keine Bösen Überraschungen gibt muss die AAO Version 1.0.7 für den Import entsprechen vorbereitet werden.

    D.h. die Spalte 2 [FW] der AAO Version 1.0.7 muss komplett gelöscht werden. Davon ist NUR DIE SPALTE 2 [FW] betroffen.
    Wenn diese Vorbereitung abgeschlossen wurde kann nun hier geklickt werden -> LiesMich.
    Alle weiteren Informationen für den Import des Einsatzpaketes können bei LiesMich eingesehen werden.

  • Hi.


    Also ich bin begeistert von deiner AAO. Wenn ich aber die Spalte 2 aktualisieren will kommt immer wieder die Einsätze B1 und nicht die Einsätze von B2.


    Falscher Link gesetzt? (https://www.leitstellenspiel.d…50453ee10d94cd06e1b05decb ist der wo in der LiesMich steht)


    Fehler gefunden: Du hast unter Wie wird das AAO Einsatzpaket [FW] B2 installiert? den link nicht aktualisiert


    Gleich noch ne Frage hinterher: Die Feldenden "neuen" Einsätze kommen noch oder? Funkmast,...

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Wurde geändert.
    Ja die sollen noch kommen ich werde in kürze ein Google Docs Form erstellen wo Fehlerhafte und Fehlende Einsätze mir gemeldet werden können.

  • Wenn du in deinem AAO Fenster bist, gibt es unten einen Button mit dem Namen:
    Eigene AAO Kategorien

    Da musst du die vorgegebenen Kategorien anlegen mit dem gleichen Namen und der Priorität

  • Und wo finde ich die Prioritäten?


    Bzw wo finde ich diese Anleitung?

    Ich bin jetzt mal so frei und habs aus dem Pastebin von Hubert1995 rauskopiert:


    1. Die Kategorie IDs müssen bei Dir so aussehen
    2. **** Schnellübersicht | ID: 1 ****
    3. **** FW | ID: 2 ****
    4. **** WF/THW/FHW | ID: 3 ****
    5. **** FW THL | ID: 4 ****
    6. **** RD/WaRe | ID: 5 ****
    7. **** POL/BePol/SEK/MEK | ID: 6 ****
    8. **** Saison Einsätze FW/POL/RD | ID: 7 ****
    9. **** Geplante Einsätze | ID: 8 ****
    10. **** Wasserbedarf | ID: 9 ****
    11. Wie ändere Ich die Kategorie IDs?
    12. Schritt 1: Gehe dazu in https://www.leitstellenspiel.de/aaos
    13. Schritt 2: Gehe auf https://www.leitstellenspiel.de/aao_categorys
    14. Schritt 3: Passe die Namen und IDs wie oben genannt an.


      Selbst würdest du das ganze finden wenn du bei dem Post auf das Lies Mich drückst.


  • Ich finde es ist noch relativ einfach, nur das mit den Einsatzkategorien bzw Prioritäten würde ich mir gerne auf Seite 1 im Hauptpost wünschen ^^ war sehr versteckt finde ich. In der Pastbin von der ersten Version steht das nämlich nicht drin. Und Danke für deine Mühe! Echt tolle AAO!

  • Hallo. Was muss man einstellen damit ich auch die zeiten hinter den Einsätzen sehen? Habe die b1 aao aktualisiert aber da stehen keine Zeiten so wie auf den Bildern.

    Finde die aao welche hier erstellt wurde sehr schön und einfach zu bedienen.

  • Liebe Nutzer meiner AAO für das LeitStellenSpiel.de, ich möchte euch gerne darüber informieren das ich die Arbeit an Version 2 meiner AAO nicht mehr fortsetzen werde. Die Gründe liegen in der fehlenden Motivation LeitStellenSpiel.de überhaupt zu spielen.

    An dieser Stelle bedanke Ich mich für das Nutzen meiner AAO und auch für die immer konstruktive Kritik.
    Ich werde den Link zur AAO noch einpaar Wochen Online lassen und anschließend Offline nehmen.

    Vielen Dank und weiterhin viel Spass im LeitStellenSpiel.de

  • Hubert1995

    Hat den Titel des Themas von „AAO für das LeitStellenSpiel.de“ zu „AAO für das LeitStellenSpiel.de [Projekt Closed]“ geändert.
  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen
  • Auf Wunsch des Erstellers, geschlossen. Viel Glück in deinem weiteren Leben, vielleicht findest du ja irgendwann wieder die Lust am Leitstellenwpiel, wenn sich hier die Server-Thematik und andere Kritikpunkte verbessert haben.