Beiträge von erwillnicht

    Hey Sobol ,


    habe gerade das Skript getestet. Dabei ist mir aufgefallen das es unter der einzelnen Schule nicht geht. Also unter leitstellenspiel.de/buildings/ -> Weiß nicht ob das gewollt ist. Es geht "nur" unter leitstellenspiel.de/schoolings


    Weiter ist mir aufgefallen das es wohl mit dem LSSM ein paar Kompatibilitätsprobleme gibt. Die Knöpfe zum auswählen/Benden der Lehrgänge kommen bei mir nur mit ausgeschaltetem LSSM. Konnte es bis jetzt nicht auf ein bestimmtes Modul zurück führen.


    Versuche es aber rauszubekommen, aber bei meiner fülle an App's ist das recht schwierig

    Und da der Browser nur die vom Spiel gelieferten Daten anzeigt ... warum sollte sich das in einem anderen Browser anders verhalten? Wenn dem so wäre, läge der Fehler in der Programmierung bei Xyrialty

    Genau das war ja der Hintergrund der Frage. Weiter oben gab es "Probleme" mit Safari. Kann ja sein das bei einem anderen Tritt es nicht auf. Hilft bei der Fehlersuche, zumal das Team fast immer fragt welchen Browser man nutzt.


    Oder halt wie Jan sagt ein Skript, sofern du welche nutzt. Wenn ja mal alle ausschalten und schauen ob es dann immer noch so ist. Wenn nicht nach und nach wieder einschalten und schauen welches Skript es verursacht und dann im Thema des Skriptes um hilfe bitten

    bei uns (und wir sind eine große FF) kommt wenn überhaupt nur die Drohnengruppe


    Warum soll ich den Löschzug zur Personensuche schicken? Dafür gibt es Hunde und Technik. Und dann wenns brennt kommt die Nachbarwehr, weil meine Kräfte irgendwo im Wald herumirren.

    Das ganze wird denke ich Situationsabhängig sein. Wir erwähnt hatte ich schon im THW Personen suche, da war ein ELW2 da und sogar noch das THW mir 2 GKWs. Man wird nie zu 100% alle recht machen. Aber ich glaub ich hab den Kompromiss gefunden:


    Warum macht man nicht einfach die Fahrzeuge der Feuerwehr raus und macht nur 20 Feuerwehrleute rein?


    Dann wäre es jedem selbst überlassen welche Fahrzeuge er von der Feuerwehr hinschickt? Wäre das nicht die optimale Lösung? Wenn wir die Funktion schon haben, das Einsätze nur Feuerwehrpersonal benötigen, warum diese nicht nutzen?

    hast du es zufällig mal mit einem anderen Browser getestet? Wenn nicht, kannst du es mal testen?


    Ich hatte über die Credits x2 keiner lei Probleme. Am Laptop mit Chrome VEs nach Verdienst sortiert und am Rechner eigene VEs alarmiert und freigegeben und immer wurde zum richtigen Einsatz weitergeleitet

    wozu? Total unnötig. 1 Hlf reicht völlig.

    Also wenn ich hier lese: https://www.feuerwehr-gildehau…/13174/personensuche.html - Passt das für mich schon


    Eingesetzte Fahrzeuge:

    ELW 1, HLF 20, TLF 16/25, TLF 4000, GW-L2


    Weitere Kräfte:

    Ortsfeuerwehr Bad Bentheim

    DLRG Ortsgruppe Nordhorn

    Rettungsdienst

    Polizei Bad Bentheim

    Bundespolizei



    Bei einen anderen Einsatz den ich gefunden habe: Im Einsatz waren: VRW, LF16/12, LF20-KatS, GW-T, MTW, ELW, KdoW

    Und der war sogar im Wald - https://www.feuerwehr-eppingen.de/einsatz/101-personensuche

    Ich hab aber auch schon vermisstensuche mit gemacht im THW wo auch die Feuerwehr mit eingebunden war - Das ist halt Situationsabhängig und der Lage angepasst.


    Ist zwar nicht ganz aufgeschlüsselt welche Einheiten:

    Zitat


    Auch mit insgesamt 175 Einsatzkräften, 65 Flächen-Suchhunden sowie Personen-Spürhunden, Drohnen und einem Hubschrauber konnte

    Hier wurde Sogar der ELW2 der FW angefordert um der Rettungshundestaffel einen Arbeitsplatz zu bieten.


    Also ich finde es wäre ein echt toller Einsatz, der alle Hiogs zusammenbring

    Grundsätzlich ja kein Problem, aber dieses ständige Hin und Her des Entwicklers nervt echt tierisch. Hatte neben dem Button für die Anzeige der Spielgeschwindigkeit das Skript "Einsatzgeschwindigkeit" platziert. Es war dort thematisch perfekt platziert und nun wieder das. Langsam komme ich mir echt verarscht vor.

    In den nächsten 2 Wochen wünschen sich andere wieder, dass es wo ganz anders sein soll, muss man sich dann wieder umgewöhnen oder finden diese Scheißbuttons nun ENDLICH mal ihre finale Position?

    Sorry, aber diese unprofessionelle Scheiße mit der Einsatzsortierung geht mir hier echt auf die Nüsse.

    Klar wäre es eine Final Position zu finden. Mir persönlich ist es so wie es aktuell ist gut und erhoffe das es so bleibt.



    Aber ich verstehe immer noch nicht: Einige beschweren sich das nicht auf die Community gehört wird. Jetzt hört man mal auf "uns" und nun ist es wieder nicht recht. Mann wird es nie 100% richtig machen, aber ein vernünftigen Ton (auch wenn es manchmal/öfters schwer ist) wäre meines Erachtens angebracht.


    Mann kann nie was zu 100% fertig oder Final hinbekommen. Sehe ich schon beim mir auf der Arbeit. Der eine legt es hier hin der andere dort hin. Was ich damit sagen möchte: Jede Veränderung im Spiel bringt Veränderungen mit sich - Die einem gefallen oder nicht, damit muss man sich arrangieren. Was heute "final" ist kann morgen schon wieder nicht so sein - Da eventuelle Änderungen dies von Nöten macht, wo KEINER (Spieler/Programmiere) auf dem Schirm hat.

    Und mir immer wieder tierisch auf die Ei... geht. Aber davon mal abgesehen, die Anforderungen aus dem Vorschlag von Cedric0507 sind schon heftig. Und unterscheiden sich deutlich. Ich müßte dann ja entweder 7 Rettungshundestaffeln und 3 Drohnen plus den ganzen anderen Kram quasi auf Vorrat schicken, oder so ein riesiger Einsatz wird nicht abgearbeitet, weil ich zu wenig geschickt habe und es zwischen den ganzen anderen Einsätzen gar nicht bemerke...

    oder so wie glaub au ein oder zwei Einsätze: Die nur bis zur Voraussetzung x auftreten und danach in der anderen Variante. Wäre au noch ne Möglichkeit


    Zum recht hoch: Finde ich persönlich mal was anderes. Wäre neben dem Dammbruch und Hochwasserlage, mal wieder was herausforderndes.

    Wie willst du denn die Einsätze in der Beschreibung unterscheidbar machen? Du nimmst 3 mal denselben Namen für völlig unterschiedliche Anforderungen. Wie soll ich denn wissen, welche Variante gerade gilt? Außerdem wäre gerade bei der letzten Variante die Vergütung viel zu gering. 7 Rettungshunde? Eine Staffel kostet ja schon 350 k als Erweiterung plus 2,6 Millionen für 2 Pol-Hubs.

    Überhaupt nicht?! Wir ja au bei den anderen Einsätzen so gemacht.

    Gleicher Name nur andere Vorrausetzungen - Wie es bei vielen Einsätzen ist

    Funktioniert nicht, Tabs übernehmen die letzte Einstellung der Sortierung, so das man wieder überall die gleiche Sortierung hat. 🤦‍♀️

    Also ich konnte gerade meine eigenen Einsätze in einem neuen Tap öffnen und alarmieren und weiter, dann hab ich den Filter auf Verband gestellt und da das gleiche - Bin in jeden Tap in der jeweiligen Kategorie geblieben.


    Hast du das Siel mal mit Strg+F5 neu geladen?

    Ich weiß zwar grad nicht was ich dir getan habe, aber leider kann ich das ja nicht Persönlich klären (hab ja au grad erst erfahren das du mich blockiert hast) - Ich bin eigentlich ein offener mensch der sich auch bessern kann, wenn man sagt was ich falsch gemacht habe - Eventuell entblockst du mich ja und sagt mir was ich verbrochen habe und wir klären das dann per PN

    ------------------------------------


    Irgendwo in der weiten welt der Kontaktmöglichkeiten die es gibt wird es sich schon welche gewünscht haben. Klar das kann ich genau so wenig beweisen wie du beweisen kannst das das Team lügt