Beiträge von Spieler222

    Siehst du bei dem anderen andere Grafiken oder die Grafiken die du hast?

    Kann auch sein, dass man bei allen Leuten sein eigenes Grafikset sieht.

    is das nur bei Keks so?


    weil wenn ich bei mir im VB bei nen spieler drauf geh er hat andere Grafiken die kann ich sehn vom Gebäude

    Also alle Grafiken hast du nur selber.


    Wie es auf den Profilen von anderen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube, dass die Gebäude auf dem Profil auf der Karte die Grafik hat, der der Spieler hat.

    Aber auf deiner eigenen Karte, sind immer nur deine eigenen Grafiken.

    Also vielleicht nochmal ne detailliertere Beschreibung:

    Der Einsatz (z.B. Bus in Wasser) ist komplett fertig, nur noch die Patienten fehlen. Der Rettungsdienst ist nicht an der Unfallstelle und auch nicht in der Anfahrt, kein Fahrzeug ist mehr in der Anfahrt und obwohl der Einsatz schon fertig ist und nur noch die Patienten fehlen, ist der Einsatz grün.

    Ok, dann ist das neu und nicht normal. Entweder nach Lösungen suchen oder ein neues Thema bei den Fehlern eröffnen, sofern es dafür noch kein Thema gibt.

    Tut mir leid, dass ich dir jetzt keine richtige Lösung geben könnte.

    Hallo Wolfi,


    schreibe bitte den Einsatz in die Überschrift, damit jeder direkt genau weiss, worum es geht.


    Die Ausarbeitung ist auch noch nicht so toll.

    - Evakuierung großer Menschenansammlungen

    - Mit Gefangenen > wieviele?

    - Amoklauf an Schule..? Versteh ich ehrlicherweiße nicht ganz... Wobei ich mir auch nicht sicher bin, ob sowas nicht eigentlich verboten als Einsatz im Spiel ist.

    - Credits..? Wieviele Credits bekommt man für den Einsatz?

    - Zeit? Wie lange dauert der Einsatz?

    Diese Fragen müsste man beantworten.


    Spieler22

    Ich weiss nicht, ob er den Fehler meint, aber:


    Stand: 07.07.2023


    In Kraft getreten am : 01.03.2015



    Stand heißt in dem Fall, wann es das letzte mal geändert wurde. Und in Kraft getreten, seit wann man die Regeln einhalten muss. Dabei kann "In Kraft getreten" nicht vor dem Stand sein. Denn ich beachte ja keine Regel, die es noch nicht gibt. Also niemand würde 2016 schon eine Strafe wegen einem Regelbruch bekommen, wenn es diese Regel erst ab dem 7.7.2023 gibt.

    kurz und knapp - dagegen


    ganz klar.... DAGEGEN !!!

    Wir wissen jetzt auch, dass mindestens 90% der Leute dagegen sind. Da braucht ihr nicht immer noch eine Nachricht schreiben.

    Warum seid ihr dagegen? Gibt es einen bestimmten Grund oder ist es wegen den schon genannten Gründen? Dagegen, bloß ohne Grund. Ist ja auch mal toll. Habt ihr es mal selber durchdacht oder denkt ihr nur: Die meisten sind dagegen, wir jetzt auch, weil wir wollen zur Mehrheit gehören.

    Ich bin anscheinend der einzige, der den Vorschlag gut findet.


    Jeder bekommt eine E-Mail oder/und eine PN in der App, in der steht, dass es ab jetzt eine Änderung gibt: Alle Spieler, die (Über die Zeit kann man sich streiten, ich würde es nicht mit Monaten machen sondern mit 1-2 Jahren, bei 2 Jahren wären es trotzdem viele Spieler) nicht einmal online waren, werden gelöscht.

    Und ab dem Tag wo das versendet wurde, beginnt ein Timer, wo dann die Jahre gezählt werden, wie lange man inaktiv war. Nach 2 Jahren werden dann wahrscheinlich viele Spieler aussortiert sein. Aber auch bei dem Vorschlag wird jemand kommen, der Gegenargumente liefert, deswegen erwarte ich auch schon garnichts.


    Oder so wie hier:

    Das Problem der "toten" accounts ließe sich doch recht lösen. Alle Spieler die für einen bestimmten Zeitraum nicht mehr online waren, auffordern ihre Anmeldung zu bestätigen. Per Email (sofern Adresse vorhanden) und per ingame Nachricht. Dann gibt man 30 Tage Zeit und wer seine Daten bis dahin nicht bestätigt hat wird automatisch gelöscht. Das gleiche könnte man dann auch gleich noch für sämtliche Verbände machen.

    Für die Verbände könnte man ja dem Gründer oder einem Admin eine Nachricht schicken, der das dann bestätigen muss.

    Wie bereits erwähnt, würde die "neue Welt" nach kurzer Zeit die selben Karteileichen wie jetzt aufweisen ... soll dann der 3. Server aufgemacht werden?

    Dann werden halt auf dem 2. Server die Spieler gekickt, die eine bestimmte Zeit lang inaktiv waren, und auf dem 1. Server bleibt alles so wie es ist.


    Ich denke auch, dass viele Leute dagegen sind, weil sie die Gegenargumente von anderen sehen, aber selber nicht darüber nachgedacht haben. Jemand, der dafür ist, traut sich das ja garnicht zu schreiben.

    Fehler: Wenn ich auf die Belohnung 1 Coin klicke (weiss nicht, ob das bei allem ist) werden mir wieder die Fragen angezeigt aber die Belohnung habe ich.


    Fehler: Ich sehe die Frage nicht weil ich nicht hochscrollen kann

    Wenn man etwas falsch hatte, soll man ja zur nächsten Frage kommen, um noch eine Chance zu haben.

    Fehler: Man kann ganz schnell alle 4 Antworten klicken und kommt dann zum täglichen Bonus.

    Hallo,


    es geht mal wieder ums Handy und ich möchte mir tatsächlich einen Klick sparen.


    Am oberen Rand gibt es ja die Credits, die Coins und diese 3 Striche. Links von den 3 Strichen wünsche ich mir ein Knopf, der direkt zu meinem Posteingang führt. Im besten Fall, wird der Button auch farbig, wenn es eine neue Nachricht gibt.


    Spieler222