Das ist ein super Wunsch, son E-HLF wollt ich eh irgendwann machen.
Mach ich also mit dem üblichen "kann aber noch was dauern" Hinweis.
Das ist ein super Wunsch, son E-HLF wollt ich eh irgendwann machen.
Mach ich also mit dem üblichen "kann aber noch was dauern" Hinweis.
Ja, guck mal hier.
Sieht wirklich toll aus, darum meine ganz liebe Nachfrage: Gibt es die wohl auch in neutral?
Hat n bissl geaduert (zwischendurch aus den Augen verloren), aber da sind sie:
Also mir würde schon ein einfaches rot reichen
Bitteschön:
Alles anzeigenDa mache ich doch gleich mal wieder den "Wunschkasper" und wünsche mir die neuen Fahreuge der Bergrettung...
Wenn es geht mit dem DRK Logo.
Da ist mein persönliches Interesse bisher eher gering (spiele hauptsächlich in NRW, wir habens da nicht so mit Bergrettung ). Aber kommt auf jeden Fall. Könnte aber ne Weile dauern.
Alles klar, mach ich dir gerne.
Du meinst im Stil meiner neutralen Grafiken?
Ich wenn die Lust und Zeit hätte , würde ich mir gerne die Fahrzeuge vom Rettungsdienst Unna wünschen (RTW,NEF,KTW)
...
In Absprache mit Kohlenhauer hab ich den Grafikwunsch an seiner Stelle übernommen.
Der RTW ist allerdings nur ein Reskin von einem ähnlichen. Auch auf Sprinter aber anderer Ausbau. Sollte als Spielgrafik aber passen. Das ist das was ich dir anbieten kann. NEF ist mit Vorlage aus Unna. Für den KTW hab ich aktuell leider keine Zeit.
RTW:
NEF:
Das freut mich sehr zu hören.
Ist sehr schön geworden. 👍
Aber es ist irgendwie schief. Würde das so drehen, dass die vertikalen Linien am Fahrzeug auch wirklich vertikal sind. Das sieht mMn besser aus.
LF16TS ist fertig! Mit meiner ersten Drehspiegelanimation. Gerne mal sagen obs gut aussieht. Ich bin aber eigentlich zufrieden. 😉
Hatte sich Feuertommi drüben in meinem Thread gewünscht.
Hab ich auch mal wieder neutrale Varianten von gemacht.
Hattingen:
Neutrale Varianten:
Oh ein Tankautospuit Naturbrand cool. Muss sagen die Niederlande Grafiken von dir sind super!
Das freut mich zu hören. Da kommt auf jeden Fall noch einiges. 😉
Sieht sehr Gut aus Würde mich mal Interesieren von Welcher Feuerwache das GTLF ist.
Gehört zur Feuerwehr der "Koninklijke Landmacht", also der Armee, in Harskamp.
Top Grafik, wie immer. Allmählich habe ich das Bedürfnis, auch ein paar Wachen in den Niederlanden zu bauen, um deine Fahrzeuge würdig verwenden zu können 😉.
Ehrt mich, wenn das das Ergebnis ist. Ich hatte das auch angefangen, weil ich mich dem Grenzgebiet nähere und für Länderübergreifende Hilfe ein paar Wachen auf der anderen Seite bauen wollte. 😉
Außerdem find ich das Design einfach gut. Hat einfach was, dass die alle einheitlich sind.
Das GTLF aus den Niederlanden ist fertig.
Ich hab auch mal wieder was in Arbeit:
Das kann ich dir leider nicht versprechen, dafür müsste ich den Benz ja erstmal zeichnen. Mein aktuelles Ziel sind erstmal vollständige Sets. Da passt mir n zweiter MLW4 nicht ins Konzept. Also wenn dann erst in nicht absehbarer Zukunft. Sorry.
Aber wenn ein anderer Grafiker schon den Benz gemacht hat, geb ich den Anhänger gerne zur Nutzung frei. 😉
Sehr gerne doch und da hab ich direkt noch was für dich. Der Anhänger Schmutzwasserpumpe ist fertig und geht mit dem MLW4 an den Start. Zur Unterscheidung MLW4/FmKW hat ersterer n THW Schriftzug auf die Plane bekommen. Damit ist die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen auch vollständig.
Anhänger SwPu:
MLW4:
MLW4 mit Anhänger:
So, ich melde mich mal aus dem Urlaub zurück.
Danke für die Komplettierung der Fachgruppe.
Sehr gerne.
Heute hab ich nochmal n kleinen Zwischenschub. Jemand hat sich privat einen neuen RTW aus Unna gewünscht. Zeit dafür eine eigene Grafik zu machen war nicht (und ich hab auch keine passende Vorlage gefunden), aber ich hatte angeboten den Kölner RTW umzulackieren. Der ist zwar nur ähnlich und nicht identisch, aber wie üblich passt das als Spielgrafik - denke ich.
Müsste eher ein FüKW sein
Ging tatsächlich um den FmKW den ich gerade in Arbeit hatte.
Hatte, weil er jetzt fertig ist und damit ist die Fachgruppe komplett und ich widme mich wieder anderen Projekten.
(die SwPu mach ich natürlich wie angekündigt noch).
Kurz mal Klugscheißermodus: wenn du weiße FmKWs gesehen hast waren das aber Einzelstücke, die als Übergangslösung unterwegs sind.
Das THW hat nie weiße FmKW beschafft. Die Idee der weißen FK Fahrzeuge ist die, dass sie sich in der Sonne weniger aufheizen wenn in ihnen länger gearbeitet wird (Führungstelle).
Beim FmKW ist dies nicht der Fall und deshalb ist der blau.
Jo genau, hatte ein paar weiße, einen in Leuchtelb und mehrere in orange oder rot gesehen. Aber auch alles ältere Modelle.
Aber gut zu wissen. Danke für die Info. 👍
Gibt ein paar Unterschiede, sind aber nicht gravierend. Würde aber dann auf jeden Fall den MLW4 in ganz blau und den FmKW in dem weiß/blau des Fachzuges Führung und Kommunikation machen.
Freue mich schon auf die Fahrzeuge.
Denke die kleineren Unterschiede fallen beim Grafikformat sicherlich nicht auf.
Hatte auch überlegt den FmKW in weiß zu machen. Allerdings scheinen mir bei bos-Fahrzeuge die FmKW auch in blau, bis auf wenige Ausnahmen. Denke ich werde einfach beides anbieten. 😉
Derweil ist der FüKW schonmal fertig geworden: