Beiträge von Sascha-THW

    Wenn du den LSSM im Opera deaktivierst, funktioniert es dann?

    Vielleicht kannst du mal einzelne Module und Features deaktivieren, bis es tut und somit versuchen, das ganze auf ein bestimmtes Modul/Feature einzugrenzen. Aktuell hab ich keine Idee, woher das kommen könnte.


    LG

    Jan

    Ich hatte noch die V3 des LSS-Managers. Ich habe jetzt die V4 heruntergeladen und die V3 deaktiviert und alles funktioniert wie es soll. Es gab da also anscheinend ein Problem mit der V3

    Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit den Einsatzrückmeldungen und der Fahrzeugsuche (im Einsatzfenster). Ich kann diese beiden Schreibfelder zwar auswählen aber nicht in ihnen schreiben. Ich vermute, dass es am LSS Manager liegt, da ich das Leistellenspiel zum testen mal in einem anderen Browser geöffnet habe, wo der LSS Manager nicht installiert ist, und dort hat alles einwandfrei funktioniert. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?

    Falls es wichtig ist: Ich nutze als Browser Opera


    MfG Sascha

    Ok, danke. Dann weiß ich jetzt bescheid

    Wenn man genug Wasserrettungen und Schlauchwagen hat, lohnt sich das unerwartete Hochwasser am meisten. Unter der Voraussetzung, dass du nahezu alle Einsätze anfährst, bringt das ca 1,3 Mio Credits.
    Bei Hitzewelle und Unwetter sind viele Rettungsdienst Einsätze dabei, die bekommt immer nur der Spieler vergütet, der den Patienten bekommt.

    Erstmal danke für deine Antwort. Fürs Hochwasser ist meine Wasserrettung noch zu knapp :)

    Und Erdbeben lohnt sich also am wenigsten?

    Bzgl. des LSSM können Dir Jan (jxn_30) oder LSS-Manager weiterhelfen. Hier lohnt sich auch ein Blick in den Thread LSSM V4.

    Danke auch dir für deine Antwort. Ich werde mal schauen

    Hallo,

    da bisher keiner auf meine Frage geantwortet hat oder nicht konnte stelle ich sie hier nochmal:

    Ich habe ein Problem mit den Einsatzrückmeldungen und der Fahrzeugsuche (im Einsatzfenster). Ich kann diese beiden Schreibfelder zwar auswählen aber nicht in ihnen schreiben. Ich vermute, dass es am LSS Manager liegt, da ich das Leistellenspiel zum testen mal in einem anderen Browser geöffnet habe, wo der LSS Manager nicht installiert ist, und dort hat alles einwandfrei funktioniert. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?

    Falls es wichtig ist: Ich nutze als Browser Opera


    Und ich habe noch eine zweite Frage, da ich dazu nichts gefunden habe: Lohnen sich alle Verbandsevents gleich oder bringt das eine gesamt gesehen mehr Credits als die anderen?

    Schonmal danke für die Hilfe


    MfG Sascha

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den Einsatzrückmeldungen und der Fahrzeugsuche (im Einsatzfenster). Ich kann diese beiden Schreibfelder zwar auswählen aber nicht in ihnen schreiben. Ich vermute, dass es am LSS Manager liegt, da ich das Leistellenspiel zum testen mal in einem anderen Browser geöffnet habe, wo der LSS Manager nicht installiert ist, und dort hat alles einwandfrei funktioniert. Hat einer von euch eine Idee woran das liegen könnte?

    Falls es wichtig ist: Ich nutze als Browser Opera

    Schonmal danke für die Hilfe


    MfG Sascha