Beiträge von Der Schlechte

    Da brauche ich gleich mal deine Hielfe. Denn mein erstes Problem ist:

    Ich habe nur ein Handy wo ich arbeiten kann.


    Zweitens:


    Ich brauche eine gute App, wo ich zeichnen kann( wenn es irgendwas für das Handy giebt).


    Achtung! Es darf keine App sein, was kösten tut!!

    Der Schlechte ,


    noch einen kleinen Tipp:
    du hattest einen relativ guten Grafikwunsch geschrieben. Warte einfach mal etwas ab, dann wirst du eher Glück haben als so, dass du dir viele Grafiken innerhalb kurzer Zeit wünscht. Denn wie FL291 und Gh0stM4x1mus schon schrieben: Massenwünsche sind unter uns Grafikern nicht gerne gesehen, da halt niemand gerne seine Freizeit in mehrere Grafiken steckt, die der Grafiker danach nicht wirklich braucht. Vor allem nicht, wenn man noch eigene Projekte hat.


    Eine Grafik kann man immer mal „dazwischen schieben“ - aber kein ganzes Set.

    Ok. Danke für den Tipp. Werde jetzt also etwas Warten.

    Ok. Ganz Fahlser anfang von mir.


    Meine erste Frage war, ob es jemaden giebt, der ein parr Grafiken aus Sachsen macht.


    Mit Planen meine ich, das er mir der dann erst mal schreibt, ob einer es machen würde und ich dann Fahrzeugmodelle unterschiedlichsten Wachen raussuche und ich es ihm mit Bild Verlingen tun werde.


    So jetz vieleicht besser.


    Oder bin ich einfach dumm.

    Mal ne Frage an die guten lieben und Fleißigen Fahrzeuggraffiger.


    Wäre einer von euch bereit, Fahrzeuge aus Sachsen Region Mittelsachsen und Stadt Chemnitz zu machen?


    Wenn es einer von euch machen würde, dann bitte bei mir Melden.


    Damit wir dann weider Planen und anfangen können.


    Freuhe mich schon auf dich.


    LG Leon

    Hast du schon Probierd, das Spiel neu zu laden. Denn es könnte so einer von diesen Hänger sein.


    Wenn das nicht funktioniert, einfach das Spiel ausschalden und wieder an machen. Das wäre mein Tipp fürs Erste.

    Also ich habe mal zwei Grafik wünsche für euch Grafika.


    Habe im Internet nachgeschaut und euch die Internet Seite mit den Bild Verlingt:


    Einmal den RD-WSL

    https://bos-fahrzeuge.info/ein…lpich_WLF_01/photo/336003


    Bitte in Schräk Form. Es Handelt sich hier um den WSL von der DRK Duisburg. Bild unter dem Link.


    Das Zweite Fahrzeug:

    https://m.facebook.com/DRKDuis…6369286?locale=ms_MY&_rdr


    Bitte auch in Schräkform. Es Handelt sich um den Betruhuungs LKW von der DRK Duisburg. Bild unter dem Link.


    Ich höffe doch, das es jemand übernehmen kann. Und wenn es jemand annimmt, bitte mir bescheid sagen.


    LG Leon.

    Ja. Tut mir leid. Ich wusste halt noch nicht, was mit schräg gemeind ist.


    Ach und es muss aus einer bestimmten bestimmten Stadt kommen. Nämlich aus dem Ruhrgebiet, da ich im Großverband NRW( das Originale) Spiele und halt im Ruhrgebiet unterwegs bin.

    Ich meine aus einer bestimmten Region. Ich düssel eh:rolleyes: