Beiträge von Caddy21

    Updatetime für die Interessierten:

    Und weil es mir gerade aufgefallen ist auch noch nachträglich was für die SEG.

    Falls davon schon was im Quellcode vorhanden sein sollte, tut es mir leid. Soweit sollte es auch funktionieren. Ich hoffe ich hab keine kleinen Zeichen oder so vergessen/übersehen.


    LG
    Chris

    Ist halt eigentlich alles was fürs Wiki^^

    In der Theorie geb ich dir recht allerdings hat nicht jeder den Zugang oder möchte diesen haben und zweitens ist das Wiki soweit ich weiß nicht offiziell vom Betreiber sondern ein freiwilliges Projekt(?).


    Dazu kommt dann noch das es nicht mal im Spiel verlinkt ist. Ergo jeder der sich neu angemeldet hat und Infos sucht wird erstmal ins Forum rennen und daher ist es erste Anlaufstelle, das Wiki findet man dann irgendwo vielleicht durch Zufall im Forum.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Ganz ehrlich?

    Bleibt bei diesen Varianten die reichen völlig aus. Nachher kommen noch andere und wollen eine mit Pferde haben, andere dann wieder mit Taucher und/oder Booten oder beides andere das THW ect.


    Allen es recht machen könnt ihr nicht. Die erste Überarbeitung war sehr gelungen und hat einige :thumbup:bekommen, die letzte hat eher nir :?::?::?: prosuziert.


    LG

    Chris

    Hallo :)


    Ich habe gerade in der Android-App gesehen das im Info-Fenster zur BuV dort ein ? Ist.

    Ich, von Natur aus Neugirig habe natürlich geschaut was da los ist.

    Ist wirklich eine nette Idee die Info/FAQ jedoch zieht es das Fenster unnötig, aus meiner Sicht, in die Länge.


    Weiterhin, nach dem ich auf der Supportseite lande, wollte ich per X-Klick links neben dem Support das Fenster schließen damit ich zurück zum Alarmieren komme. Naja war Fehlanzeige lande dann auf der XYRality Seite was man allerdings erst sieht wenn man wirklich genau hinsieht.


    Um wieder in den Einsatz zu kommen muss ich erst wieder auf "zurück" gehen und den Einsatz neu aufrufen. Finde ich ehrlich gesagt umständlich.


    In der mobilen Browserversion ist dies deutlich besser gelöst wenn ich da im Browser auf zurück gehe komme ich direkt wieder da hin wo ich alarmieren kann. :thumbup:


    Wäre schön wenn das in der App auch so möglich wäre. Oder man den Hinweis irgendwo anders platzieren oder gar optional ausblendbar machen kann, ähnlich wie es mit dem FAQ-Button in der App ist (was anderes ist das ? für mich nicht und ich brauch das da auch nicht).


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Klingt trotzdem irgendwie doof. Wie ist es bei den anderen Erweiterungen denn?

    Jetzt wo du das erwähnst, bei der Drohnenerweiterung steht es genau so, und es klingt ebenso für mich falsch. Ich bin absolut kein Profi was Grammatik angeht nur das klingt echt merkwürdig.


    Bei NEA50/200 klingt es deutlich besser da dort auch die Bezeichnung mit bei steht.


    LG

    Chris

    Hallo :)


    Ich finde die Überarbeitung gelungen auch mit der Vergütung könnte ich an sich leben bei 30 Minuten auffand.


    Bisschen wundert es mich nur das es so eine "krumme" Zahl ist. Gibt es da intern einen speziellen Taschenrechner der die Ausspuckt mit den üblichen Prozentuallen Abweichungen?


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Zitat

    Verpflegungsdienst

    Erstellt zwei Stellplätze für und ermöglicht den Kauf von Fahrzeugen des Verpflegungdienstes.

    Für was denn? Entweder da sollte noch was hin oder das "für" bitte entfernen.


    Ist die Beschreibung der neuen Erweiterung im der Feuerwache.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Dann reicht ein (H)LF. Da brauche ich nicht noch RW und ELW.

    Ja, dem stimme ich soweit zu das dann ein Fahrzeug reichen würde, allerdings geht es ja auch noch um andere Dinge wie Einsatzleitung, Sprechfunk, Wärmebildkamera ect.


    Ich nehme mal an das sie eventuelle auf diese Liste gestoßen sind wo sogar das THW (welches oben fehlt) mit einbezogen wird, ja nach Lage halt.


    Was definitiv mit rein müsste wäre die Verpflegung der SEG und die Betreuung.


    LG

    Chris

    Hallo :)

    Tampermonkey zeigt meist aktive Scripte an, je nach dem auf welcher Seite du bist aind es mal mehr mal weniger. Bei mir wenn ich im Forum bin nur 3 (alle hängen mit dem Forum zusammen). Im Spiel sind es deutlich mehr dann.


    In der Übersicht findest du dann alle Scripte die du installiert hast.


    LG

    Chris