Beiträge von FloFrankfurt

    Schicke Grafiken.


    Was mir aber irgendwie ins Auge sticht ist die seitliche Beschriftung deiner BRK-Fahrzeuge. Das sieht teilweise irgendwie merkwürdig aus von der Perspektive (insbesondere das "Notarzt" beim Notarzt). Keine Ahnung wie genau ich das beschreiben soll.

    Der GW-Wasserrettung muss sowieso raus, da das Zugfahrzeug für Boote stets frei wählbar sein sollte, da diese von verschiedenen BOS kommen können.

    Zugfahrzeug ist im Spiel doch eh zwangsläufig ein GW-Wasserrettung oder GW-Taucher. Da könnte man jetzt streiten was man zur Absicherung nehmen würde. Wobei der GW-Wasserrettung da für mich am meisten Sinn macht. Ich brauch ja eher Rettungsschwimmer als Taucher.


    Die 3 KTW-B und der GW-San sind mir ehrlich gesagt auch zu viel. Da würde ich eher auf 1x RTW/KTW-B gehen, wie Crazycake vorgeschlagen hat.