Beiträge von maverick2901

    Ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen, leider erst jetzt. Bis Februar waren Deine Kommentare ja auch supi. Aber mit solch einem Kommentar Menschen als Hetzer darzustellen und dazu noch dem rechten Spektrum zuzuordnen..... Das grenzt aber stark an Verleumdung. Das solltest Du doch besser wissen. Und aufgrund eines solchen Kommentares sollte man sich selber hinterfragen wie "erwachsen" man sich mit so einem Kommentar gibt.

    LG

    Ich weiß nur das es eine Kombi gibt wo auch der FLF auch ausgewählt wird wenn dieser in der nähe ist

    Definitiv nicht. Ein FLF wird nicht als LF angesehen. Es sei denn Du hast eine eigene Fahrzeugklasse erstellt und die AAO dementsprechend angepasst. Aber ansonsten wird eben dieses FLF nicht als LF angesprochen.

    LG

    Ich bin auch für Realität. Aber bitte was hat dieses Spiel mit "Realität" zu schaffen? Nix. Ist einfach nur ein Aufbauspiel.

    Also mal ehrlich. Es wird gefordert, das man deutsch spricht. Ok. Aber dann in der Verbandbeschreibung und Regelwerk selbst nicht der deutschen Sprache mächtig zu sein. Das solltet ihr mal überarbeiten.


    LG maverick2901

    Pro Tag in einer 8 Stunden Schicht?! Ich bin jetzt seit einem Jahr im Krankentransport tätig und kann dir sagen, dass ich im Schnitt 5-6 Fahrten habe... Wenn man in einer Großstadt (mit kürzeren Fahrtwegen) arbeitet können es durchaus 3-4 mehr sein, aber 12 Fahrten sind unrealistisch... (Abhängig von den Rahmenbedingungen)


    Ich nutze die KTWs im Spiel zwar auch nicht, wäre aber trotzdem dafür diese lukrativer zu machen... Sei es der Verdienst oder auch die Anzahl und Vielfalt (ggfs. Fernfahrten?)

    Also ich bin seit 2009 im RD tätig, zum Glück sehr sehr selten aufm KTW, aber es gibt auch Kreise die 12er Schichten fahren im KT und da sind 10-12 Fahrten gar nicht mal so unüblich.


    LG maverick2901

    Also ich finde es ja ok sowas zu erstellen, aber von einem Verband der 5 Mitglieder hat, wovon 3 Admins sind + 1 CO-Admin+ 1 Lehgangsmeister, da stellt sich mir die Frage... Wird das ein Verband aus Admins? Wie gesagt nicht falsch verstehen.


    LG maverick2901

    Ich zitiere Mal aus dem anderen Beitrag, wo es so ziemlich um das selbe Thema ging.

    Anscheinend hat den Beitrag der Ersteller dieses Themas hier nicht gelesen.

    Ja das mag sein das er das nicht gelesen hat. Aber dieses Event als ein "Kleine Freude" darzustellen, seitens der Entwickler, finde ich schon recht..."frech". Nach den ganzen Serverproblemen der letzten Monate hätten sich die Entwickler zumindest die Aufgaben schenken können, wo man Coins kaufen muss. Gegen gib "x" Coins aus habe ich nichts. Und das selbst Beiträge gelöscht werden die sachliche Kritik enthalten ohne beleidigend zu sein ist schon eine Blamage seitens der Moderatoren hier. Und diese Probleme sond auch nicht mit einem 2fach Wochenende abgetan.

    Grüße