Beiträge von SliderRyder

    Moin moin an alle


    Ich hätte da ein paar Vorschläge das Script zu erweitern / verbessern. Villeicht ist davon ja das ein oder andere umsetzbar?


    1. Einstellung, dass man Fahrzeuge auf dem Rückweg zur Wache entweder ganz ausblenden - oder wenigstens die roten Pfadlinien ausblenden kann.


    2. Einstellung, dass grundsätzlich keine Routen auf der Karte angezeigt werden, sondern nur dann, wenn man über den entsprechenden Einsatz hoovert.( Ich finde es immer sehr verwirrend, dass sämtliche Linien von allen Fahrzeugen sichtbar sind. Da blickt man bei größeren einsätzen eh nicht durch)


    Lg

    Moin Moin an alle

    Folgendes:


    Aktuell läuftes ja so:

    1. Einsatz kommt rein

    2. Alamierung: Man alamiert eben das, was nötig ist.

    3. Ausrücken: Alle Kräfte rücken aus

    4. Ankunft: Ein Fahrzeug (welches auch immer am schnellsten ist) kommt an der E Stelle an und im Einsatzreiter erscheint sofort eine Liste mit den noch fehlenden Fahrzeugen.Die anderen Fahrzeuge kommen nach und nach an und die Liste wird kleiner.


    Mein Wunsch: Bei Ankunft kommt KEINE Liste mit fehlenden Fahrzeugen, bis das letzte alamierte Fahrzeug an der E stelle eingetroffen ist.


    Grund: Ich finde wenn 20 Einsätze laufen und man bei jedem Einsatz immer wieder reingucken muss, ob jetzt wirklich alles auf Anfahrt ist, oder ob eben doch noch was fehlt raubt das enorm viel Zeit und ist meiner Meinung nach eben unübersichtich.


    Oder gibt es schon ein Skript, welches ich nutzen kann?


    Lg

    So leute ich nochmal

    Da mein erster Wunsch schon super umgesetzt wurde, hab ich gleich nochmal einen Wunsch / Vorschlag


    Ich spiele immer gerne mit großer Karte, um zu sehen, welche Fahrzeuge wo im Einsatz sind, bzw wie weit sie denn noch vom Einsatz entfernt sind.


    Mich stören aber immer die Fahrzeuge, die sich auf der Rückfahrt zur Wache befinden ( ohne Folgeeinsatz)


    Hier also mein Wunsch: Fahrzeuge und deren Routen, die NICHT AUF EINSATZFAHRT sind ausblenden zu können.


    Lg und frohes Disponieren!

    Was ich auch noch Festgestellt habe ist, dass das Verschwinden NUR auf der Anfahrt zum Einsatz funktioniert aber nicht auf der Rückfahrt zur Wache. Ich vermute mal, das soll so sein?!

    das ist bei mir auch so. Lieber wäre es mir, wenn einrückende Fahrzeuge keine Routenlinie hätten...oder eben die ,,ausgeblendete". weiß ich aber nicht, ob das technisch überhaupt möglich ist. Aber das wäre dann wohl wieder ein Fall für LennardTFD ^^

    so also das mit den Routen scheint super zu funktionieren. Könnte man für den angewählten Einsatz nicht relevante Fahrzeuge ( die von anderen Einsätzen unterwegs sind) auch noch ausblenden?


    nochmal vielen Dank für das Script und die Mühe!

    ok. leider verstehe ich nur die hälfte von dem, was du schreibst ^^ so oder so danke ich dir schonmal für deine Mühe!:thumbup::thumbup:

    Guten Tag an alle

    Das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, der geht so klar.

    Folgendes: Man kann sich ja in der Karte die Einsatzfahrzeuge, und deren Route (Rot markiert) einblenden lassen.

    ist ja ganz geil, aber wer blickt denn da durch?


    Mein Wunsch wäre es, dass man immer nur die Fahrzeuge und deren Route angezeigt bekommt ,die auch zu dem Einsatz gehören, auf dessen Icon man auf der Karte gerade mit der Maus fährt.


    Wie handhabt ihr das? oder gibt es so etwas schon?


    Lg und fröhliches Disponieren.